Fußball-Star Jesse Lingard und seine hübsche Freundin Jena Frumes waren das Traumpaar schlechthin. Umso enttäuschender, dass die beiden Anfang des Jahres getrennte Wege gingen. Doch das Model rächte sich mit einem heißen Nacktbild. Nun weiß der Manchester United-Star, was er sich da durch die Lappen hat gehen lassen!
Fußball-Star Jesse Lingard soll Instagram-Model Jena Frumes mit Seitensprung verprellt haben!
Jena Frumes schrieb Anfang des Jahres traurig auf Instagram: „Immerhin kann ich sagen, dass ich alles versucht habe, ich wünsche dir alles Gute, Jesse Lingard!“. Das Paar lernte sich im Sommer 2016 in den USA kennen und lieben. Schuld an der Trennung soll ein Seitensprung des Fußball-Stars gewesen sein. Angeblich habe dieser im Dezember 2017 eine andere Frau mit in sein Bett genommen. Nach einem Manchester United-Spiel soll er die Nacht mit Leonie Borek verbracht haben. Ob Jena Frumes deswegen darauf anspielte, dass sie „alles versucht habe“?
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anCool caption to justify me being naked? Nah.
Ein Beitrag geteilt von Jena (@jenafrumes) am
Instagram-Model Jena Frumes zeigt Jesse Lingard, was er verpasst!
Nach ihrer Trennung von Jesse Lingard begeistert das hübsche Instagram-Model nur noch ihre Follower mit ihren heißen Kurven. Und dass diese es wirklich in sich haben, zeigte ein Nackt-Schuss vom Strand in Thailand. Zu dem Bild, auf dem sich die Ex von Jesse Lingard splitterfasernackt im Sand räkelte, schrieb sie frech: „Coole Beschreibung, um zu rechtfertigen, dass ich nackt bin? Nein.“.
Ihre Fans hingegen fanden einige Gründe dafür, warum sich Jena Frumes sogar noch häufiger nackt auf Instagram präsentieren sollte! Diese schwärmten nämlich: „Du siehst großartig aus“ – „Ich brauche das eingerahmt“ – „Dein Körper sieht so gut aus, wie machst du das nur?“ und „Gott hat dich gesegnet. Dein Körper ist ein Kunstwerk“. Doch Neid ist auf Instagram bekanntlich nie weit. Daher lästerten einige Instagram-Nutzer: „Viel Spaß mit dem Sand in deinem Hintern“ – „Das sieht nicht sehr bequem aus“ und „Warum denkst du, dass du das im Internet zeigen musst?“.