Mittlerweile steigt die Anzahl der prominenten Nacktbild-Opfer immer weiter an. Zuletzt wurde auch Hollyoaks-Star Jennifer Metcalfe von der Veröffentlichung gehackter Bilder überrascht. In der TV Show Loose Women sprach der TV-Star nun über den ersten Schrecken und wie sie seither damit umgeht.
Hollyoaks-Star Jennifer Metcalfe reiht sich in die Liste der Promihacker-Opfer ein!
Obwohl bereits zahlreiche Promidamen Hackern zum Opfer fielen und immer mehr Nacktbilder in Umlauf geraten, äußerten sich bisher die wenigsten zu den intimen Bildern, die plötzlich für die Öffentlichkeit zugänglich waren. Hollyoaks-Star Jennifer Metcalfe sprach nun zum ersten Mal in der TV-Show Loose Women über den unfreiwilligen Nacktbild-Leak. Doch zur großen Überraschung ihrer Fans war der TV-Star nicht wegen der Bilder selbst schockiert, sondern wie die Diebe an sie herankommen konnten. Alle Nacktbilder, die erbeutet werden konnten, befanden sich nämlich auf dem Handy von Jennifer Metcalfe.
Bk in the day when my hair was the same colour as @stephaniehollyoaks 👧
Ein Beitrag geteilt von Jen Metcalfe (@missjenjomet) am
Jennifer Metcalfe schämt sich nicht für Nacktbilder!
In ihrem Interview für Loose Women sprach Jennifer Metcalfe darüber, wann sie zum ersten Mal davon erfahren hatte, dass ihre Nacktbilder geleakt wurden. „Vor etwa vier Wochen sagte mir mein Manager, dass Bilder von mir im Umlauf waren, und ich sagte nur, woher haben sie sie?“. Die Hacker hatten ihre Bilder offenbar von ihrer iCloud, doch Jennifer Metcalfe war deswegen kaum beunruhigt. „Es gibt nichts auf meinem Handy für das ich mich schäme.“, sagte sie. Dennoch bestätigte der Hollyoaks-Star, dass sie tatsächlich einige Oben Ohne-Bilder geschossen hatte. „Ich habe ein paar heikle Bilder von meinen Brüsten gemacht […] und sie meinen Freunden geschickt und gesagt: ‚Schaut euch die an! Was soll ich mit diesen riesigen verschwitzten Schwangerschaftsbrüsten machen?‘“. Gegoogelt habe sich Jennifer Metcalfe allerdings nicht, weil sie nicht wissen wollte, welche ihrer Bilder durchgesickert waren. „Solange ich keins davon gesehen habe, gibt es keinen Grund deswegen gestresst zu sein“, so der TV-Star. Derzeit genieße sie ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und wolle sich das nicht von ein paar halbnackten Bildern kaputt machen lassen, erklärte sie.