Jennifer Lopez hat in Alexander Rodriguez ihren Traummann gefunden. Die Sängerin und der ehemalige Baseball-Spieler sind seit Monaten unzertrennlich. Als das Paar nun in einem Interview mit der Vanity Fair über ihre Beziehung sprach, schlugen die beiden mit einem pikanten Bild ein wenig über die Stränge. Und dafür wurde die Sängerin auch sofort bestraft!
Sind Jennifer Lopez und Alexander Rodriguez mit diesem Bild zu weit gegangen?
Jennifer Lopez ist über beide Ohren verliebt und will das mit der ganzen Welt teilen. Ein Interview mit der Vanity Fair bot sich daher an, um ihr Glück herauszuschreien. Doch das dazugehörige Foto-Shooting sorgte für Empörung. Auf einem der Bilder zeigt JLo nämlich ihren blanken Hintern. Und das war vielen Lesern eine Spur zu viel! Alexander Rodriguez trug seine Krawatte locker über seinem Hemd und zog Jennifer Lopez ihr Kleid hoch, sodass man ihren Glitzer-String sehen konnte. Die Situation wirkte fast so, als hätte man die beiden in flagranti erwischt. „Sieht so aus als versuchen sie verzweifelt jünger zu wirken“, spottete ein Twitter-Nutzer. „Er sollte sie wie eine Lady behandeln und nicht wie ein Sex-Symbol. Die beiden hätten diese Pose nicht machen sollen“, schimpfte ein anderer.
Ein Beitrag geteilt von jennifer lopez forever (@jlo_sexybody) am
Jennifer Lopez und Alexander Rodriguez werden für Shooting-Bild kritisiert!
Dass Jennifer Lopez bei ihrem Shooting mit Alexander Rodriguez unbedingt auf diese Weise nackte Haut zu zeigen versuchte, gefiel den meisten Lesern überhaupt nicht. „Sie sind aus dem Alter raus, in dem so etwas süß ist. Das ist der Fehler, den sie immer macht. Sie vermarktet ihre Beziehungen. Warum Jenny, warum?“, schimpfte ein Twitter-Nutzer. „Sie sind erwachsene Menschen! Wie peinlich, haben sie denn gar keine Klasse?“, wetterte ein anderer. Dass Jennifer Lopez mit 48 Jahren immer noch einem Trend hinterherläuft, empörte die Twitter-Gemeinde. „Ich habe so die Schnauze voll davon talentierte Frauen zu sehen, die ihren Hintern, ihre Brüste, ihre Vaginas usw. zeigen.“, schrieb ein Nutzer. Andere twitterten: „Ich finde es wirklich geschmacklos sich so zu präsentieren“ und „So sieht es aus wenn jemand nach Aufmerksamkeit sucht“. Das war für Jennifer Lopez wohl ein Schuss in den Ofen!