Newsbuzzters

Jennifer Lawrence von Schauspielkollege beleidigt

Jennifer Lawrence wird von Schauspielkollege beleidigt.

Jennifer Lawrence ist ein Freund klarer Worte. Die Schauspielerin ist sich auch nie zu schade, ihren Mund aufzumachen, wenn ein Thema sie beschäftigt. Auch was Politik angeht, hat Jennifer Lawrence eine klare Meinung, die allerdings nicht jedem gefällt. Ihr Schauspielkollege Scott Baio kritisierte sie dafür scharf und ging damit unter die Gürtellinie.

Jennifer Lawrence ärgert sich über Donald Trump und Scott Baio ist sauer

Wenn es um Donald Trump geht, scheiden sich in den USA die Geister. Viele Promis sprachen sich schon gegen ihn aus, so auch Jennifer Lawrence. Bei der Promotion-Tour für X-Men: Apocalypse äußerte sich die Schauspielerin sehr hart über Trump: „Ich war bei einem Konzert, als ich hörte, dass er kommen würde. Also sagte ich zu meiner ganzen Security ‚Findet Donald Trump‘. Ich wollte ihn unbedingt finden und ein Video machen, auf dem ich sage ‚Hey Trump. F*ck dich!‘“. Diese Aussage kam bei seinen Befürwortern natürlich nicht gut an. Und wie war es anders zu erwarten: Wo es etwas zu meckern gibt, wird gemeckert. Daher durfte Jennifer Lawrence daraufhin eine kleine Schimpftirade von ihrem Schauspielkollegen Scott Baio über sich ergehen lassen, in dem dieser harsche Worte für die Schauspielerin fand: „Jennifer Lawrence sollte ein oder zwei Bücher lesen und vielleicht hin und wieder die Nachrichten ansehen, anstatt sich Propaganda anzusehen…Hollywood wird so wählen, wie Hollywood wählt.“, sagte er im Interview mit FOX News.

Scott Baio kritisiert nicht nur Jennifer Lawrence sondern auch alle anderen Trump-Gegner

„Sie sind überwiegend Liberale, und ich kann nicht verstehen warum, denn Hillary Clinton ist im Grunde eine Sozialistin – und wenn sie wollen, dass ihnen am Ende all ihre Spielsachen weggenommen werden, dann stimmen Sie für sie.“, fuhr der Schauspieler fort. Wenn es nach ihm geht, haben Stars, wie Jennifer Lawrence, Katy Perry und Nina Dobrev keine Ahnung. Letztlich soll alle Kritik gegen Donald Trump, seiner Meinung nach, auf Präsidentschaftskandidat Mitt Romney zurückgehen, der seine Niederlage nicht verkraften konnte. Die Propaganda gegen Trump ging dann in die Hollywood-Reihen über. Und so kam es, dass sich neben Jennifer Lawrence und Nina Dobrev bereits einige Promis gegen Donald Trump aussprachen. Da die Schauspielerin dafür bekannt und beliebt ist, dass sie nie ein Blatt vor den Mund nimmt und daher auch schon einige Kritik einstecken musste, wird Jennifer Lawrence die Aussage ihres Schauspielkollegens vermutlich nur ein Achselzucken entlocken.