Bislang waren Jennifer Lawrence (25), die bald zum letzten Mal in einem „X-Men“-Streifen zu sehen sein wird, und Amy Schumer (34), die für ihre etwas merkwürdigen Scherze bekannt ist, unter den Kollegen in Hollywood als beste Freundinnen bekannt. Sind die Zeiten der Freundschaft jetzt etwa vorbei? Im Gespräch mit Vanity Fair wurde Amy mit Interview-Ausschnitten der „Oscar“-Preisträgerin konfrontiert und sollte diese kommentieren – für den Spaßvogel kein Problem. Schumer hielt sich mit ihrer Meinung natürlich nicht zurück, und als sie Jennifer Lawrence sagen hörte, dass ihre Fans nett zueinander sein sollen, bricht es aus ihr heraus: „Das ist echt süß, aber Jen ist die gemeinste Person, die ich kenne.“
Amy Schumer verrät geheimes Laster von Jennifer Lawrence
Dabei ist Jennifer Lawrence doch “Everybody’s Darling“. Warum sollte also ausgerechnet ihre beste Freundin Amy Schumer das Gegenteil behaupten? Die Antwort folgt auf dem Fuße: „Ich denke, dass das ein toller Rat ist, wenn man 10 ist, weil das ein Alter ist, in dem Mädchen sehr fies sind, aber Jen hat mir so viele verletzende Nachrichten geschickt, die mich zum Lachen gebracht haben.“ Scheint so, als hätte Amy doch kein Problem mit der „gemeinen“ Art der Oscarpreisträgerin. Ganz im Gegenteil : Sie findet ihre Kommentare amüsant. Scheint, als wäre bei den Damen doch alles im Lot. Wie lange, das wird sich zeigen, den Amy enthüllte außerdem, dass Jennifer Lawrence ein geheimes Laster hat: Sie müsse einfach in jedes Bidet pinkeln, das sie sieht.
Jennifer Lawrence ist Powerfrau und Spaßvogel
Wie die Fans Jennifer Lawrence kennen, wird sie diese Offenbarung wie gewohnt mit Humor nehmen. Ganz anders ist da ihr „X-Men: Apocalypse“-Charakter Mystique. Im neuen Trailer der Superhelden-Saga muss sie sich ihrem bislang schrecklichsten Gegner stellen. Viel Zeit für Späße bleibt da also nicht und deshalb zieht Jennifer Lawrence als Anführerin mit den anderen Mutanten in den Krieg. Die Freundin von Amy Schumer kann eben beides – Powerfrau und gemeiner Spaßvogel.