Entertainment
Jennifer Lawrence: Schwester von Mordopfer wehrt sich nach heftiger Kritik
Von |
Nachdem die Schwester von Sharon Tate in einem Interview erklärte, dass sie Jennifer Lawrence nicht hübsch genug für ihre Rolle finde, war die Hölle los!
Nachdem bekannt wurde, dass Jennifer Lawrence an der Seite von Brad Pitt in einem neuen Tarantino-Film mitspielen soll, war im Netz ganz schön was los. Der Kult-Regisseur hat nämlich vor, die Geschichte der Manson Familie zu verfilmen. Nur leider ist nicht jeder der gleichen Ansicht, wer Film-Ikone und Mordopfer Sharon Tate verkörpern soll.
Wird Quentin Tarantino wegen der Schwester von Sharon Tate auf Jennifer Lawrence verzichten?
Nach Django Unchained und The Hateful Eight stürzt sich Quentin Tarantino nun auf ein neues Mammutprojekt. Angeblich stehe noch nicht aus, ob Jennifer Lawrence oder Margot Robbie die Rolle von Film-Ikone Sharon Tate in dem neuen Hollwood-Streifen verkörpern werde. Ihre Schwester Debra Tate hat ihre Meinung dazu allerdings schon kundgetan. Sie kann sich Jennifer Lawrence nämlich nicht in der Rolle vorstellen. Stattdessen hält sie Margot Robbie aufgrund ihres Aussehens für die deutlich bessere Wahl. „Jennifer ist nicht hübsch genug, um Sharon zu spielen. Ich würde Margot bevorzugen, weil sie so schön ist. Auch ihre Art ist der von Sharon ähnlich.“, so die Schwester des Filmstars.
Debra Tate wehrt sich gegen die Kritik, sie habe Jennifer Lawrence als hässlich bezeichnet!
Da sich Jennifer Lawrence in der Öffentlichkeit großer Beliebtheit erfreut, war die Aufregung groß, als das Statement von Debra Tate veröffentlicht wurde. Diese ruderte nun allerdings zurück und mahnte die Fans der beliebten Schauspielerin dazu an, ein wenig herunterzufahren. Ihre Aussage über Jennifer Lawrence sei lediglich falsch verstanden worden. Sie habe nicht sagen wollen, dass die Schauspielerin zu hässlich sei, um Sharon zu spielen, sondern dass sie lediglich nicht die Form von Schönheit verkörpere, wie es ihre Schwester tat.
Ihre Meinung über Jennifer Lawrence habe Debra Tate nach dem Shitstorm, der ihr via Social Media um die Ohren flog, allerdings nicht geändert. Sharon Tate, die schwangere Ehefrau von Regisseur Roman Polanski, wurde 1969 von Charles Mansons Jüngern ermordet. Ihr soll ein eigener Handlungsstrang in dem Film-Projekt von Quentin Tarantino gewidmet werden.
Letzte Artikel von Andrea K. (Alle anzeigen)
- Bibis Beauty Palace sorgt mit nackter Haut für Ärger - 14. Mai 2021
- Justin Bieber schockiert Fans mit Instagram-Flirt - 22. Februar 2021
- Bella Hadid kassiert Shitstorm für sexy Billigfummel - 10. Dezember 2020
0 comments