In Passengers spielen Jennifer Lawrence und Chris Pratt eine Journalistin und einen Maschinenbauingenieur, die zu früh aus einem 120 Jahre andauernden Kältetiefschlaf erwachen. Ursprünglich reisten Aurora Lane und Jim Preston in einem Raumschiff ins All, um mit Tausenden Menschen einen neuen Planeten zu besiedeln. Doch dank einer Fehlfunktion werden Jennifer Lawrence und Chris Pratt schon nach 30 Jahren Hyperschlaf wieder aufgeweckt.
Beklemmendes Szenario: Chris Pratt und Jennifer Lawrence wachen zu früh aus Hyperschlaf auf!
Glück im Unglück: Da Jennifer Lawrence und Chris Pratt zu früh aus ihrem Kältetiefschlaf aufgewacht sind, erfahren sie, dass mit dem Raumschiff etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Von da an werden die normalsten Dinge zur harten Überlebensprüfung. In einem neuen Passengers-Trailer artet ein Besuch im Schwimmbecken um ein Haar tödlich aus. Jennifer Lawrence zieht gerade nichtsahnend ihre Bahnen durch den Raumschiffeigenen Pool als es plötzlich zu einem technischen Ausfall kommt. Kurzerhand findet sich Aurora Lane in einer riesigen Wasserblase wieder, die sie zu ersticken droht.
Jennifer Lawrence battles gravity in this tense @PassengersMovie exclusive clip: https://t.co/z2osfqD67D 😱 #PassengersMovie pic.twitter.com/0V1DcmHUTg
— Entertainment Weekly (@EW) 17. November 2016
Jennifer Lawrence und Chris Pratt kämpfen gegen selbstzerstörerisches Raumschiff!
In dem neuen Passengers-Trailer zeigt sich, dass der Weltraum definitiv nicht das größte Problem für Jennifer Lawrence und Chris Pratt ist. Wenn sich nämlich das eigene Raumschiff gegen einen richtet, hat man nicht mehr viele Optionen. Neben der Verantwortung Tausende Menschen zu retten, die weiterhin im Hyperschlaf gefangen sind, müssen Aurora Lane und Jim Preston in einem Raumschiff voller Fehlfunktionen um ihr eigenes Leben bangen. Zu allem Übel würde ihr Tod auch noch den der ganzen Besatzung nach sich ziehen. Noch ein Grund mehr dem Filmstart mit Aufregung entgegen zufiebern! Jennifer Lawrence ist dank Joy, Silver Linings und die Tribute von Panem nicht umsonst einer der begehrtesten Stars Hollywoods. Chris Pratt ist derzeit ihr erfolgreichstes männliches Pendant, denn dieser sorgte bereits mit Guardians of the Galaxy und Jurassic World für heitere Unterhaltung. Für Passengers haben die Produzenten also weder Kosten noch Mühen gescheut!