Jennifer Lawrence verpasste die diesjährigen Golden Globe Awards. Den Grund für ihre Abwesenheit erklärte sie ihren Fans mit einem neuen Facebook-Video. Es stellte sich nämlich heraus, dass keine Geringere als ihre BFF Emma Stone daran Schuld war, dass die Schauspielerin bei keiner einzigen Afterparty erschien.
Jennifer Lawrence sollte Emma Stone zu den Golden Globes-Afterpartys begleiten!
Obwohl Jennifer Lawrence nicht bei den Golden Globe Awards zugegen war, hatte sie zumindest vor, eine der Afterpartys zu besuchen. Diese sind schließlich das Beste an der ganzen Veranstaltung! Doch auf halbem Weg entschied sie sich die Party wegen Emma Stone sausen zu lassen. In einem witzigen Video erklärte Jennifer Lawrence sichtlich enttäuscht: „Also, du hast mir gesagt, dass ich dein Date für die After-Partys sein soll. Also habe ich uns Tickets für die Partys besorgt, ein Auto gebucht und ich war halbwegs glamourös, als du gesagt hast, dass du nicht hingehen willst.“. Währenddessen hielt Emma Stone die Kamera auf ihre niedergeschlagene Freundin gerichtet.
Ein Beitrag geteilt von Jillian Dempsey (@jilliandempsey) am
Jennifer Lawrence sah wegen Emma Stone wie das Phantom der Oper aus!
Als Jennifer Lawrence ihren Kopf zur Kamera hindrehte, sah man, dass nur eine Seite ihres Gesichts geschminkt war. Während sich diese vor Lachen ausschüttete, fuhr sie fort: „Du wolltest vorbeikommen, also habe ich mein Haar- und Make-up-Team nach Hause geschickt und jetzt sehe ich so aus.“. Während ihre eine Gesichtshälfte perfekt gestylt war, war sie auf der anderen Hälfte völlig ungeschminkt. Das Gesicht von Jennifer Lawrence erinnerte ein wenig an das Phantom der Oper. Ihre Make-up-Artistin Jillian Dempsey, die auch Emma Stone für die Golden Globe Awards geschminkt hatte, teilte das Video ebenfalls auf Instagram. Dazu schrieb sie amüsiert: „2 + ½ = Ich habe zwei und „eine halbe“ Person für die gestrigen #goldenglobes2018 geschminkt #jenniferlawrence #emmastone und hier ist der Grund dafür“.