Entertainment

Jennifer Lawrence: Nippelblitzer im Paradies!


Von  | 

Ihr knapper Bikini wurde Jennifer Lawrence im Urlaub zum Verhängnis. Durch eine unbedachte Bewegung gewährte sie mehr Einblick als gewollt!

Mit ihren Reizen muss Jennifer Lawrence eigentlich überhaupt nicht geizen, schließlich hat sie einen tollen Körper. Doch bei der Schauspielerin kommt es tatsächlich ziemlich selten vor, dass man viel nackte Haut zu sehen bekommt. Derzeit geht ein Bild von TMZ im Netz herum, auf dem der Tribute von Panem-Star im heißen Bikini abgelichtet wurde. Nur leider war dieser offenbar ein wenig zu knapp, sodass man einen Einblick bekam, den Jennifer Lawrence wohl lieber nicht gewährt hätte!

Jennifer Lawrence fällt Bikini-Panne zum Opfer!

Eine kleine Outfit-Panne sorgte dafür, dass der Bikini von Jennifer Lawrence ein wenig zur Seite rutschte. Die Schauspielerin war sich darüber allerdings nicht bewusst, weswegen einem Paparazzo im richtigen Moment ein guter Schuss auf ihren Nippelblitzer gelang. In der Vergangenheit sorgte die Schauspielerin meist in schwarzen Oberteilen für tiefere Einblicke, da sie so manches Mal nicht bedacht hatte, was das Blitzlichtgewitter zu Tage fördern könnte. So hatte Jennifer Lawrence bereits auf dem Roten Teppich der CinemaCon 2016 einen eindrucksvollen Blick auf ihre Brüste gewährt! Auf ihren Urlaubsbildern, die schon im März entstanden, hatte die Schauspielerin lediglich einen zu knappen Bikini angezogen und wenigstens waren nicht unzählige Kameras in diesem Moment auf sie gerichtet. Doch einen kurzen Schreckmoment bringt so ein unbedachter Nippelblitzer bei den meisten Stars schon mit sich!

Jennifer Lawrence von Nackt-Skandal betroffen

Vor einiger Zeit kam Jennifer Lawrence schon einmal durch nackte Tatsachen unfreiwillig in die Schlagzeilen, weil sie zu einem der prominenten Opfer gehörte, deren Nacktbilder im Internet kursierten. „Ich hatte solche Angst. Ich wusste ja nicht, wie dieser Vorfall meine Karriere beeinflussen würde“, erklärte die Schauspielerin gegenüber der Vanity Fair. Doch es kam ganz anders, als sie dachte. Ihrer Karriere taten die Bilder überhaupt keinen Abbruch. Womöglich wurden dadurch am Ende sogar noch mehr Menschen auf Jennifer Lawrence aufmerksam. Angesichts der Nackt-Bilder, die bereits im Internet kursierten, wird die Schauspielerin es wohl gerade so verschmerzen können, dass ihr ein kleiner Nippelblitzer im Barbados-Urlaub unterlaufen ist!