Entertainment
Jennifer Lawrence: Nahm sie für Hunger Games Drogen?
Von |
Jennifer Lawrence gab kürzlich zu, vor dem Dreh für eine Hunger-Games-Szene Schlafmittel genommen zu haben.
Nur wenige Tage vor dem Kinostart des Blockbusters X-Men: Apokalypse war die Schauspielerin Jennifer Lawrence zu Gast bei der “Tonight Show mit Jimmy Fallon”, um für ihren neuen Film zu werben. Die 25-jährige nahm an einem Spiel namens “True Confessions” der Show teil, bei dem Talkshowmoderator Jimmy Fallon und Gast John Oliver urteilen mussten, ob die gebeichteten Geheimnisse der beliebten Schauspielerin wahr seien. Während dieses Spiels offenbarte Jennifer Lawrence, für den Dreh von Hunger Games vor einer Szene “Ambien”, das verschreibungspflichtige Schlafmittel mit dem Wirkstoff Zolpidem, genommen zu haben.
Drohen Jennifer Lawrence jetzt Folgen?
Jennifer Lawrence könnte sich und die Produktionsfirma von Hunger Games, Warner Brothers, durch ihr Geständnis in erhebliche Schwierigkeiten mit dem Gesetz bringen. So warnte sie auch Oliver witzelnd: “ Warte nur, wenn das Warner Brothers hört.”
Zumal ist Ambien dafür bekannt, erhebliche Nebenwirkungen zu haben. So stehen seit der Zulassung von Ambien 1992 immer mehr Warnhinweise auf dem Beipackzettel: „Nach der Einnahme von Ambien stehen Sie vielleicht auf, obwohl Sie noch nicht ganz wach sind, und tun etwas, von dem Sie nicht wissen, dass Sie es tun. Am nächsten Morgen können Sie sich dann vielleicht nicht daran erinnern, dass Sie etwas getan haben.”
Jennifer Lawrence Lawrence bleibt locker
Jennifer Lawrence schien das ganze eher auf die leichte Schulter zu nehmen. Auf die Warnung von Oliver lachte sie nur und konterte: “Ich dachte eigentlich ich würde etwas nehmen, was mehr Stimmung macht”. Hoffen wir, dass die junge Schauspielerin ihr leichtsinniges Handeln nicht bereut.
Letzte Artikel von Dilara Acik (Alle anzeigen)
- Johnny Depp packt aus: Amber Heard ist eine Lügnerin! - 29. Mai 2016
- Adele im Magerwahn? - 27. Mai 2016
- Drake hat nach Rihanna schon eine neue Frau im Auge - 27. Mai 2016
0 comments