Entertainment

Jennifer Lawrence: Für diese Hollywoodgröße ist sie „die einzige Wahre“


Von  | 

Wo sie auch hingeht, Joy-Star Jennifer Lawrence hinterlässt immer einen bleibenden Eindruck, so auch nach ihrem Vanity Fair Cover-Shoot mit Jane Fonda.

Dass eine so erfolgreiche und starke Frau wie Jane Fonda einmal so für sie schwärmen würde, hätte Jennifer Lawrence sich sicherlich niemals träumen lassen. Durch ihre Rolle in Die Tribute von Panem wurde sie zu einer der erfolgreichsten Schauspielerinnen in Hollywood. Eine Frau, die das viele Jahre vor ihr geschafft hat, ist unbestritten Jane Fonda. Die US-amerikanische Schauspielerin und zweifache Oscar-Preisträgerin hatte ihre erfolgreichsten Jahre zwischen 1960 und 1970. Mit zahllosen erfolgreichen Filmen im Gepäck ist sie für Jennifer Lawrence eine große Inspiration. Doch andersherum scheint es ebenso der Fall zu sein, denn Jane Fonda äußerte sich in einem Interview mit der Vanity Fair mehr als positiv über die hübsche Joy-Darstellerin. In dem folgenden Backstage-Video der Vanity Fair erfährt man außerdem einige witzige Details über Jennifer Lawrence und ihre Schauspielkolleginnen sowie über das Shooting selbst.

Jane Fonda verehrt Joy-Star Jennifer Lawrence

In Hollywood-Größe Jane Fonda hat Jennifer wohl einen ihrer größten Fans gefunden, die beiden standen erst kürzlich für das Cover der Vanity Fair vor der Kamera und Jennifer Lawrence scheint mächtig Eindruck auf die Schauspielerin gemacht zu haben. Jane Fonda sei nach eigenen Angaben ganz verrückt nach der Joy-Darstellerin. „Für mich ist sie die einzig Wahre. Es gibt nur sehr wenige, die da herankommen.“, schwärmte sie. „Ich bin einfach fasziniert von ihr.“. Kein Wunder, dass Jane Fonda so sehr von Jennifer Lawrence inspiriert ist. Schließlich ist diese mittlerweile eine der sympathischsten Schauspielerinnen Hollywoods und ist dennoch stets auf dem Boden geblieben. Ihre lustige und offene Art macht sie außerdem zu einem sehr beliebten Interviewpartner, vorausgesetzt man versteht ihren Humor.