Emma Stone und Jennifer Lawrence sind zwei der beliebtesten Freundinnen Hollywoods. Sie sind nicht nur schön und erfolgreich, sondern auch zwei Spaßvögel. Dementsprechend skurril ist daher auch ihre Kennenlernstory. Denn die beiden Hollywood-Schönheiten lernten sich natürlich nicht einfach an irgendeiner Straßenecke kennen und wurden BFFs.
Emma Stone und Jennifer Lawrence lernten sich durch Woody Harrelson kennen!
Jennifer Lawrence und ihre beste Freundin Emma Stone hatten ein sehr eigenartiges erstes Treffen. Denn obwohl sich die Schauspielerinnen zuvor schon kannten, vermuteten sie jemand anderes könnte sie zu einem Treffen gelockt haben. Die beiden verdächtigten die jeweils andere ihr Stalker zu sein! Doch glücklicherweise standen sich die Schauspielerinnen bei ihrem ersten Treffen tatsächlich selbst gegenüber und es funkte sofort. Woody Harrelson war derjenige, der die beiden Hollywood-Stars zusammenbrachte. Da dieser mit beiden Schauspielerinnen vor der Kamera stand, wusste er, dass sich diese toll verstehen würden, also gab er Emma Stone die Nummer von Jennifer Lawrence.
Emma Stone und Jennifer Lawrence hatten ein skurriles Blind Date!
Bevor sich Jennifer Lawrence und Emma Stone kennen lernten, standen sie noch nie zusammen vor der Kamera. Doch Woody Harrelson hatte die Ehre, beide Hollywood-Stars näher kennen zu lernen und stellte den Kontakt her. Anschließend texteten sich die Schauspielerinnen ein Jahr lang hin- und her, bis sie sich tatsächlich trafen, wie Jennifer Lawrence und ihre Freundin im Interview mit dem W Magazine verrieten. Da das erste Treffen für Emma Stone und ihre Hollywood-Kollegin eine Art „Blind Date“ war, waren beide nervös. Doch das lag nicht etwa daran, dass sie Sorge hatten, dass sie sich nicht auf Anhieb verstehen würden, sondern an ihrem gemeinsamen „Stalker“.
Embed from Getty Images
Jennifer Lawrence und ihre Hollywood-Kollegin hatten eine skurrile Gemeinsamkeit. Sie bekamen Nachrichten von „John, dem Orchester-Typen“. Dieser hatte die Nummern von Emma Stone und ihrer zukünftigen Freundin offenbar mit seinen Kollegen verwechselt und schickte ihnen eigenartige Nachrichten, wie: „Ich komme später, könntest du das Orchester für mich aufwärmen?“. Als sich Jennifer Lawrence und Emma Stone zum allerersten Mal trafen, beschlich die Hollywood-Stars die Angst, bei ihrem Treffen könnte plötzlich „John, der Orchester-Typ“ auftauchen. Schließlich hatten die beiden bis dato noch nie persönlich miteinander gesprochen. Als Jennifer Lawrence auf dem Weg zum Haus von Emma Stone gewesen sei, habe sie gedacht: „Was, wenn es John der Orchester-Typ ist?“. Und diese dachte sich skurrilerweise das Gleiche. Doch Jennifers Kontrollanruf bei Emma klärte die Situation. „Ich will nur sicher sein, dass du nicht John der Orchester-Typ bist“, habe diese ihr am Telefon erklärt. Und wir sehen ja heute, wie das Ganze ausgegangen ist!