Entertainment

Jennifer Lawrence: Das ist der wahre Trennungsgrund!


Von  | 

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky trennten sich nach einem Jahr Beziehung. Nun verriet die Schauspielerin, warum sie ihren Freund absägte!

Da Jennifer Lawrence vor gar nicht allzu langer Zeit in den höchsten Tönen von Darren Aronofsky schwärmte, kam die Trennung überraschend. Nach nur einem Jahr Beziehung ist die Schauspielerin nun wieder zu haben. Doch während zunächst noch die Rede von einer „einvernehmlichen Trennung“ war, deutet ihre Trennungsstatement daraufhin, dass sich Jennifer ihres Freundes entledigte!

Jennifer Lawrence wurde die Aufregung um Darren Aronofsky einfach zuviel!

Wie Entertainment Tonight berichtete, sind Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky schon seit einem Monat getrennt. Wie ein Insider verriet, wollen die beiden „Freunde bleiben“ und es sei „eine Trennung im gegenseitigen Einvernehmen“ gewesen. Die neuesten Aussagen der Schauspielerin deuten allerdings daraufhin, dass sie endgültig die Schnauze voll von ihrem Freund hatte und ihm den Laufpass gab. Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky kamen sich am Set von „Mother!“ näher. Er war Regisseur, sie spielte die Hauptrolle. Doch obwohl sie es gewohnt ist, dass ihr immer alle Aufmerksamkeit zukommt, musste sie sich dieses Mal das Rampenlicht mit ihrem Liebsten teilen. Doch das ging nicht lange gut!

rehearsing the end of #mothermovie

Ein Beitrag geteilt von Darren Aronofsky (@darrenaronofsky) am

Jennifer Lawrence war genervt von Darren Aronofsky!

Obwohl sich Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky durch die Dreharbeiten von „Mother!“ überhaupt ineinander verliebten, sorgte der Film auch dafür, dass sie sich wieder trennten. Bei der anschließenden Promo-Tour sei die Beziehung langsam aber sicher zerbrochen. Regisseur Darren Aronofsky war nämlich mehr als stolz auf sein neuestes Meisterwerk und ging Jennifer Lawrence damit ziemlich auf den Keks. „Als wir auf Tour waren und ich zurück ins Hotel gekommen bin, war die letzte Sache, woran ich denken, oder worüber ich reden wollte, der Film. Dann kam er zurück und das war alles, worüber er reden wollte“, klagte die Schauspielerin. Ihren Freund zu unterstützen, obwohl sie nicht einmal an den Film denken wollte, entwickelte sich für die Schauspielerin zu einer Mammutaufgabe. Zudem habe Darren Arofnosky sehr an den negativen Kritiken zu knabbern gehabt. Jennifer Lawrence hingegen wollte davon nichts hören und sich erst recht nicht davon runterziehen lassen.