Entertainment

Jennifer Aniston: So schockiert reagierte sie auf den Antrag von Justin Theroux!


Von  | 

Jede andere Frau hätte sich wie auf Wolke 7 gefühlt, wenn ihr Liebster ihr einen Antrag gemacht hätte, doch Jennifer Aniston hatte nur einen Gedanken!

Im August 2015 gaben sich Jennifer Aniston und ihr Ehemann Justin Theroux in einer intimen Zeremonie das Ja-Wort. Doch bis es dazu kam, lernten sich die beiden erst einmal vier Jahre lang kennen. In einem Interview mit dem Harper’s Bazaar verriet die Exfrau von Brad Pitt wie überrascht sie über den Antrag von Justin Theroux gewesen sei.

Jennifer Aniston hatte nach dem Antrag von Justin Theroux nur noch einen Gedanken!

Anstatt sich an dem Ziel ihrer Träume zu wähnen, als Justin Theroux um ihre Hand anhielt, konnte Jennifer Aniston doch tatsächlich nur noch an ihre schlecht manikürten Fingernägel denken! „Normalerweise poliere ich meine Nägel nur. Ich habe nicht die Geduld meine Nägel trocknen zu lassen.“, erklärte die Exfrau von Brad Pitt. Anschließend fuhr Jennifer Aniston fort: „Als Justin um meine Hand anhielt, schob er diesen verdammten Ring auf meinen Finger, und ich dachte nur
‚Heilige Scheiße, jetzt muss ich zur Maniküre!‘. Fragt sich nur, ob das nun ein Kompliment für Justin Theroux ist oder eher nicht. Immerhin ging ihr erster Gedanke in Richtung Körperpflege. Andererseits wollte Jennifer Aniston voller Stolz der ganzen Welt ihren wundervollen Verlobungsring präsentieren.
Embed from Getty Images

Justin Theroux musste mit ansehen, wie Jennifer Aniston sein Haus auf den Kopf stellte!

Jennifer Aniston nahm die Rolle als Frau an Justin Therouxs Seite ziemlich ernst. Daher leitete sie auch die umfangreichen Renovierungsarbeiten in die Wege, um seine Wohnung in New York City aufzuhübschen. „Du hättest Justin sehen sollen. Wir kamen einen Tag nachdem sie ein Demo aufgenommen haben zurück und er sagte nur: ‚Heilige Scheiße. Was tun wir hier?‘ und ich sagte: ‚Wir gestalten das Haus um, Babe. Wir müssen eine Mauer kaputtmachen, um eine hübschere hochzuziehen.‘“. Doch damit wagte Jennifer Aniston einen sehr mutigen Schritt! „Sie sagten, ein Haus zu bauen, kann ein Paar näher zusammenbringen oder kaputtmachen.“, so die Schauspielerin. Mit ihrem Haus-Umbau hätte sie also alles zerstören können. Doch die Ehefrau von Justin Theroux gab gleich Entwarnung: „Es war nicht wirklich schwer, denn er liebte alles, was ich getan hatte.“, so Jennifer Aniston. Ein skurriles Detail ließ die Exfrau von Brad Pit dann allerdings noch vom Stapel. Sie lasse nämlich einen Heiler oder ein Medium ihr Haus erkunden, bevor sie irgendwo einziehe. Grund dafür sei ein früherer Mitbewohner gewesen, der mit toten Menschen gesprochen und gruselige Zeremonien abgehalten habe. „Das hört sich an, als wäre ich ein absolut verrückter Mensch.“, klagte die Schauspielerin.