Jennifer Aniston hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Doch das heißt noch lange nicht, dass ihr Selbstbewusstsein darunter gelitten hat. Ganz im Gegenteil! Die 50-Jährige ist stolz auf sich und ihren Körper. Und das will die Exfrau von Brad Pitt die ganze Welt wissen lassen!
Jennifer Aniston zeigt gerne ihren trainierten Körper!
TV-Moderatorin Ellen DeGeneres ist dafür bekannt, Promis die Zungen zu lockern. Daher ist es auch kein Wunder, dass Jennifer Aniston wie ein Wasserfall quasselte, als sie der TV-Moderatorin in ihrer Show gegenübersaß. Die beiden sprachen gerade über ihr Oben Ohne-Shooting für die Harper’s Bazaar, als Ellen DeGeneres scherzte, ob es Jennifer Aniston genieße, nackt zu sein. Doch darauf erwiderte die Exfrau von Brad Pitt überraschenderweise: „Ich liebe es.“. Ellen DeGeneres hakte anschließend nach: „Du achtest sehr auf dich und du genießt es, aktiv zu sein, also schämst du dich nicht…wenn du deine Brüste so hältst und ein Bild gemacht wird?“.
Jennifer Aniston schämt sich nicht dafür nackt zu sein!
Und auch darauf hatte Jennifer Aniston eine einfache Antwort. „Ich schäme mich nicht dafür. Niemand sollte das. Ich bin der Ansicht unsere Körper sind schön und ich denke, sie zu zelebrieren und sich wohl darin zu fühlen – egal in welchem Alter man ist – ist wichtig. Es sollte keine Scham oder Unbehagen auslösen“, so die Exfrau von Brad Pitt. Außerdem betonte die Schauspielerin, dass sie ihre Brüste ja verdecke. Und auf diese Weise seien ihre Bilder auch nicht anstößig oder lösen in anderen Menschen Unbehagen aus. Außer natürlich Brüste an sich wären für jemanden unbehaglich.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von Harper’s BAZAAR (@harpersbazaarus) am
Das heißt wohl auch, dass wir die Exfrau von Brad Pitt in Zukunft vermutlich noch öfter freizügig zu sehen bekommen. Die Schauspielerin scheint nämlich noch lange nicht genug davon zu haben!