Es könnte momentan nicht besser laufen für Jennifer Aniston. Sowohl privat als auch beruflich geht es für die Schauspielerin steil bergauf. In einem Interview verrät sie nun ihr geheimes Rezept für dieses glückliche Leben. Es hänge alles von einem Willen Risiken einzugehen ab. „Du musst Chancen ergreifen, vor allem in einer Branche, die so unsicher ist Menschen eine Chance zu geben.“ so die 47-Jährige gegenüber Harper’s Bazaar magazine. Dazu gehöre für Jennifer Aniston auch zu lernen „nein“ zu sagen und sich nicht alles gefallen zu lassen.
Der Schlüssel zum Glück von Jennifer Aniston ist Lachen
Jennifer Aniston verrät im Interview noch weitere Details. Der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe liege im gemeinsamen Humor. Sie und Ehemann Justin Theroux lachen viel zusammen, was in einer langjährigen Beziehung sehr wichtig sei. Denn wie auch bei ganz gewöhnlichen Paaren ist auch bei Jennifer Aniston und Justin Theroux inzwischen die Routine eingekehrt. Dennoch könnte es der Schauspielerin nicht besser gehen. „Ich fühle mich in den 40ern besser.“ so Jennifer Aniston, „Man fühlt sich nicht nur körperlich besser, sondern auch geistig. Als ich in meinen 30ern war, habe ich alles versucht herauszufinden und als ich dann 40 wurde, habe ich es verstanden.“
Ende April ist Jennifer Aniston bald wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Neben Julia Roberts und Kate Hudson spielt sie in der Komödie Mother’s Day alleinerziehende Mutter, die den alltäglichen Wahnsinn zu bewältigen versucht.