Ob gut geplanter PR-Gag oder wahre Geschichte, dass weiß Sängerin Beyonce nur selbst. Doch auf ihrem neuen Album „Lemonade“ besingt sie überraschend oft das Thema Untreue, obwohl sie seit Jahren glücklich mit Rapper Jay-Z liiert ist. Eigentlich! Jay-Z plant nun eine musikalische Rache…
Will Jay-Z Rache an Beyonce?
Mit ihren Songtexten heizt Beyonce die Gerüchte, Ehemann Jay-Z habe sie betrogen. Dieser steht nun öffentlich als Buhmann da und auch die Gerüchte, die Ehe neige sich dem Ende zu, wollen einfach nicht abreißen. Laut einem Insider, steht Jay-Z jedoch derzeit fleißig im Studio und arbeitet selbst an einer neuen Platte. Und die soll es in sich haben. Denn mag man dem Insider glauben, so nimmt er auf diesem Album Stellung zu den Fremdgeh-Gerüchten. Das zumindest berichtete die „US Weekly“ und zitierte den Mitwissenden: „Jay-Z arbeitet an einem neuen Album, auf dem er seine Sicht der Dinge darlegen will!“ Klingt ganz so, als ob der Rapper das Getuschel um seine Ehe mit Beyonce nicht einfach auf sich sitzen lassen will. Welche Geheimnisse hat er wohl zu enthüllen?
Beyonce bricht mit „Lemonade“ Rekorde
Währenddessen bricht Beyonce mit ihrer neuen Platte „Lemonade“ sämtliche Rekorde. Die CD ist ihr sechstes Album mit dem sie in Folge auf Platz 1 der amerikanischen Billboard Charts einstieg. Das schaffte zuvor noch kein Künstler und erst recht nicht, ohne jegliche Vorankündigung und Promotion, wie es die Sängerin tat. Aus dem Nichts erschien „Lemonade“ am 23. April und eroberte quasi über Nacht die Musikwelt. Auch die Verkaufszahlen können sich durchaus sehen lassen und Beyonce verdrängte das Album „Very Best Of“ des verstorbenen Prince vom Thron. Nach dem Release war das Album exklusiv nur auf dem Portal „Tidal“ erhältlich, welches Jay-Z gehört. Nun gibt es das Album auch auf anderen Seiten als Download. Als CD, mit passender DVD, wird „Lemonade“ ab dem 6. Mai erhältlich sein.