Newsbuzzters

Jared Leto stritt peinliches Sex-Präsent ab!

Jared Leto stritt peinliches Sex-Präsent ab!

Seit über einem Jahr kursiert das Gerücht, dass Jared Leto seinen Suicide Squad-Kollegen benutzte Kondome habe zukommen lassen. In einem Interview mit SiriusXM stellte der Schauspieler am Mittwoch ein für alle Mal klar, dass er Will Smith und Margot Robbie nach dem Sex keine intimen Souvenirs geschickt habe.

Suicide Squad-Star Jared Leto wurde dank peinlichem Missverständnis bloßgestellt!

Jared Leto bestätigte zwar, dass er seinen Suicide Squad-Kollegen während der Dreharbeiten tatsächlich ein paar interessante Präsente zukommen ließ, doch Kondome seien nie darunter gewesen. „Es gab ein paar Dinge, die im Zusammenhang mit Geschenken gesagt wurden, und die Tatsache, dass ich Leuten benutzte Kondome geschenkt hätte, ist nicht wahr. Es ist nicht wahr“, so Jared Leto. Nach den Dreharbeiten von Suicide Squad überraschte der Schauspieler seine Kollegen nämlich mit einem Abschiedsgeschenk, das sich nur der Joker hätte ausdenken können. Doch ein benutztes Kondom sei nicht sein erster Gedanke gewesen.

Suicide Squad-Stars bekamen abgenutzte Playboy Magazine und ein totes Schwein geschickt!

Jared Leto ließ sich von seinem Suicide Squad-Charakter inspirieren und beglückte seine Kollegen tatsächlich mit einem sehr schlüpfrigen Geschenk. „Ich habe jedem ein Abschiedsgeschenk gegeben und die Leute waren begeistert. Sie lachten. Wir schenken ihnen etwas, das ihnen der Joker schenken würde, war die Idee“, so Jared Leto. Letztlich sollte es „ein Porno Magazin oder etwas ‚Plus 60‘“ sein, so der Kollege von Will Smith. „Es sollte etwas sein, das witzig ist. Wisst ihr, etwas das absurd oder unverschämt ist“, erklärte der Schauspieler. In einem Interview mit E! Online verriet Adewale Akinnuoye-Agbaje, dass ihm Jared Leto ein paar abgenutzte Playboy Magazine zukommen lassen und dem Cast sogar ein totes Schwein ans Set geschickt habe. Die Sache mit dem benutzten Kondom war offenbar nur ein Missverständnis, das den Suicide Squad-Star peinlicherweise blitzschnell in die Schlagzeilen katapultiert hatte.