Janet Jackson wurde auf frischer Tat ertappt! Die Schwester des King of Pop schummelte nämlich ein wenig an dem offiziellen Poster des Glastonbury Festivals herum. Doch ihr Photoshop-Fail blieb nicht unbemerkt! Da sehr viele Künstler bei dem Festival auftreten, fiel im Vergleich mit dem Originalprogramm gleich ins Auge, dass die 52-Jährige nicht von Anfang an erster Stelle stand, sondern sich selbst nach vorne geschummelt hatte.
Janet Jackson schummelt sich in Festival-Programm an die Spitze
Janet Jackson gefiel es offenbar überhaupt nicht, dass sie auf dem Programm des Glastonbury Festivals erst so spät genannt wurde. Also bereinigte die Schwester des King of Pop die Liste der Acts und stellte sich ganz nach vorne. Dumm nur, dass ihre Fans dem Schwindel ziemlich schnell auf den Grund kamen. Für ihren „unauffälligen“ Photoshop-Versuch wurde Janet Jackson im Netz ziemlich fies auf den Arm genommen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an#JanetJackson with the smooth edit 👀
Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am
Janet Jackson wird für Photoshop-Schummelei im Netz belächelt
Ursprünglich landeten The Killers, The Cure, Stormzy und Kylie in der Progamm-Liste des Glastonbury Festivals vor Janet Jackson. Doch sie sorgte blitzschnell dafür, dass sie ganz am Anfang der Liste erschien. Auf Twitter spotteten daher einige Nutzer: „Ich heule. Janet Jackson hat das Glastonbury-Line-Up repostet und sich selbst ein wenig nach vorne gedrängt“, „Sie dachte sicher sie käme damit durch“ und „Sieht so aus, als wäre @JanetJackson mit ihrem Platz beim @GlastoFest nicht zufrieden gewesen, also hat sie die Sache selbst in die Hand genommen“.
You naughty scamp @JanetJackson. I knew those Adobe vouchers I got you for Christmas were a bad idea.#Glastonbury https://t.co/OEZENuAm7b
— Michael Eavis (@MichaelEavis1) 19. März 2019
Ein weiterer Nutzer twitterte sarkastisch: „Niemand kommt vor Janet Jackson“. Hätte die Schwester des King of Pop auf charmante Weise ihren Platz im Line-Up des Glastonbury Festivals „korrigiert“, wäre die Situation für die Sängerin wohl deutlich weniger peinlich gewesen. Da die 52-Jährige allerdings versucht hatte sich heimlich nach vorne zu „schummeln“, wurde sie auf frischer Tat ertappt!