Newsbuzzters

Jamie Foxx und Katie Holmes: Na was denn nun, Baby oder Trennung?

Jamie Foxx und Katie Holmes: Nach Babygerüchten nun doch die Trennung?

Um Jamie Foxx und Katie Holmes ranken sich derzeit viele Gerüchte. Angeblich soll die Exfrau von Tom Cruise bereits im dritten Monat schwanger mit dem Baby des Schauspielers sein. Neben Suri wäre dieses Kind somit das Zweite für Katie Holmes. Doch die Baby-Gerüchte werden von ganz anderen Neuigkeiten überschattet. Angeblich sollen Jamie Foxx und die Exfrau von Tom Cruise sogar gar nicht mehr liiert sein, auch eine Verlobung hätte nie stattgefunden.

Katie Holmes allein mit Suri bei einem Basketballspiel. (Foto: Elsa – Getty Images)

Wie steht es um die Beziehung von Jamie Foxx und Katie Holmes?

Nach einem Bericht des Star Magazine soll das Paar angeblich sogar zu Beginn des Jahres heimlich in der Villa von Jamie Foxx geheiratet haben. Sowohl Katie Holmes, als auch Jamie würden seitdem beide verdächtige Ringe an ihren Fingern tragen. Da die beiden Schauspieler ihre Beziehung allerdings aus dem Rampenlicht heraushalten und sich daher mit Informationen ziemlich bedeckt halten, ist es nicht ganz klar, wie der Stand der Beziehung zwischen Jamie Foxx und Katie Holmes wirklich ist.

Jamie Foxx und Katie Holmes sind weder verlobt, noch verheiratet

Erst kürzlich besuchte Katie mit ihrer Tochter Suri nach Angaben der International Business Times ein Basketballspiel im Barclays Center in New York. Aufgrund der Tatsache, dass Jamie Foxx nicht unter den Zuschauern war, wurde sogar bereits über eine Trennung spekuliert. Auch der Sprecher von Jamie habe bereits gegenüber dem People-Magazine, die Gerüchte über eine Verlobung oder gar eine Heirat dementiert. Gerüchten zufolge soll Tom Cruise ein großes Problem damit haben, dass Jamie Foxx durch seine Beziehung mit Katie Holmes viel Zeit mit seiner Tochter Suri verbringt. Daher stehen Vermutungen im Raum, dass Katie aus Angst vor einem Sorgerechtsstreit auf eine Verlobung mit Jamie verzichten würde und sogar über eine Trennung nachgedacht haben soll. Was es allerdings mit den Baby-Gerüchten auf sich hat, steht weiterhin im Raum.