Entertainment

James Franco schockiert seine Schwägerin mit nackten Tatsachen!


Von  | 

Für seinen neuen Film „The Disaster Artist“ holte sich James Franco nicht nur seinen Bruder Dave, sondern auch seine hübsche Frau ins Boot!

James Franco und Seth Rogen schufen mit „The Disaster Artist“ ein neues Meisterwerk. Doch Schauspielerin Alison Brie musste sich erst einmal daran gewöhnen, nicht nur mit ihrem Liebsten vor der Kamera zu stehen, sondern auch mit seinem großen Bruder. Und ihr Schwager war am Set auch noch splitterfasernackt!

James Franco überraschte seine Schwägerin Alison Brie mit nackten Tatsachen!

Im März diesen Jahres gaben sich Dave Franco und seine Verlobte Alison Brie heimlich das Ja-Wort. Die beiden halten ihre Beziehung nämlich weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch für „The Disaster Artist“ standen die beiden nun zusammen mit seinem großen Bruder James Franco vor der Kamera. Doch für Alison Brie war es alles andere als einfach, ihren Schwager am Set zu sehen. Dieser hatte nämlich keine Berührungsängste und schockte sie schon am ersten Drehtag mit nackten Tatsachen. Als Regisseur und Hauptdarsteller des Films zelebrierte James Franco seine Rolle in „The Disaster Artist“ nämlich wieder einmal mit Haut und Haaren!

Words from the Wiseau: Always give the people what they want. #TheDisasterArtist

Ein Beitrag geteilt von The Disaster Artist (@disasterartistmovie) am

James Franco stand zum ersten Mal mit seinem Bruder Dave und seiner Frau vor der Kamera!

Alison Brie bekam bereits am ersten Drehtag von „The Disaster Artist“ den Schreck ihres Lebens. Grund dafür war der nackte Regisseur, der sich ihr in voller Pracht präsentierte. Und dass dieser ausgerechnet James Franco, ihr Schwager, war, machte die Situation nur noch skurriler. „Ich war dort für eine Anprobe und James war splitterfasernackt und filmte eine Szene“, verriet Alison Brie lachend im Interview mit People. Außerdem fuhr sie fort: „Er trug diese lange schwarze Perücke, verrückte Gesichtsprothesen und eine Socke über seinem Penis und ich dachte nur: ‚Okay, das wird ein interessantes Projekt“.

Alison Brie habe sich erst einmal daran gewöhnen müssen mit James Franco vor der Kamera zu stehen, sowohl nackt, als auch bekleidet. Seine verrückten Methoden, die er als Regisseur und Darsteller verbindet, sind nämlich nicht jedermanns Sache. Auch ihr Ehemann Dave stand zum ersten Mal mit seinem Bruder James Franco vor der Kamera.