Sängerin Miley Cyrus (23) scheint kein einfaches Jahr zu haben. Besonders ihre Beziehung mit Liam Hemsworth (26) soll ihr immer wieder Kopfschmerzen bereiten. Nach einer Reihe Trennungs- und Versöhnungsgerüchten, soll sich das Paar derzeit aber in den Hochzeitsvorbereitungen befinden.
Das gemeinsame Heim von Miley Cyrus und Liam Hemsworth geht im Müll unter
Der nächste Rückschlag lässt bei diesem chaotischen Paar aber nicht lange auf sich warten – Liam Hemsworth soll von der Unordentlichkeit seiner besseren Hälfte Miley Cyrus genervt sein, und stellt deswegen die gesamte Beziehung in Frage. Eine Quelle verriet dem Life & Style Magazine, dass Miley Cyrus ihren On/Off-Freund mit ihrer unordentlichen Art in den Wahnsinn treibe. „Hundekot und Urin liegen überall, altes Essen, Pizzakartons, Fast Food-Papier und schmutziges Geschirr prägen die Landschaft.“, so die Quelle.
Drogenkonsum von Miley Cyrus stößt bei Liam Hemsworth auf Unverständnis
Aber nicht nur die Hygiene von Miley Cyrus soll einen Keil zwischen die Liebenden treiben. Liam Hemsworth habe eine lange Liste von Gründen, die für eine erneute Trennung sprechen würden. Neben „Hundekot und Urin“, sollen ihn auch noch ihre Drogen-Angewohnheiten stören. „Die Kombination von mangelnder Hygiene und ihrem ständigen Marihuana-Konsum, lassen das gesamte Haus schrecklich riechen.“ Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass der Drogenkonsum von Miley Cyrus an ihrem Liebesglück rüttelt. Anfang des Jahres wurde berichtet, dass die Sängerin ihre Hochzeit ganz im Zeichen von Marihuana feiern möchte, was bei Liam Hemsworth und seiner Familie natürlich überhaupt nicht gut ankam. Genervt von ihrem Drogenkonsum und von ihrem Verhalten in der Öffentlichkeit, soll Liam Hemsworth seiner Miley Cyrus ein Ultimatum gestellt haben.