Newsbuzzters

Christina Aguilera eifersüchtig auf Gwen Stefani und Blake Shelton?

Christina Aguilera hat ein Problem mit Gwen Stefani.

Während “The Voice“ vermutlich eine der Sendungen mit dem größten Wettkampf ist, soll dieser Wettkampf in dieser Staffel weniger auf der Bühne, sondern mehr auf den roten Jurystühlen und hinter den Kulissen ausgetragen werden. Angeblich sollen die Produzenten der Show Blake Shelton und Gwen Stefani ein Angebot gemacht haben, worüber Christina Aguilera alles andere als erfreut sein soll.

Prämien für Gwen Stefani und Blake Shelton.

Laut Radar Online scheint Christina Aguilera, die nach einer einjährigen Pause gerade erst zu “The Voice“ zurückgekehrt ist, über die Tatsache, dass Ex-“No Doubt“-Sängerin Gwen Stefani und ihr neuer Freund, der Countrysänger Blake Shelton, mit ihrer Beziehung für so viel Wirbel sorgen, nicht gerade glücklich sein. Doch es kommt noch härter: Die Produzenten von “The Voice“ sollen den Turteltäubchen ein Angebot gemacht haben, das Christina Aguilera bald in den Schatten stellen könnte. „Blake und Gwen haben von den Produzenten ein interessantes Angebot erhalten. Sie möchten den Fans ein Liebesfest bieten, wenn Gwen als Mentorin in Blakes Team fungiert. Dafür sollen die Beiden einige Boni erhalten. Beispielsweise wenn sie während der Show gemeinsam singen.“, erzählte ein Insider.

Christina Aguilera soll Gwen Stefani vor den Produzenten schlechtmachen.

Christina Aguilera soll schon, seit Gwen Stefani vorübergehend ihren Platz in der Jury übernommen hatte, einen Groll gegen sie hegen und regt sich jetzt über die Tatsache auf, dass Gwen Stefani mit allen Mitteln versucht, in der Show mitzumischen. „Christina Aguilera möchte Gwen Stefani raus aus dem Bild haben und lässt das auch die Crew spüren. Sie sagt, Gwen sei stimmlich nicht begabt und wäre, ohne die Beziehung zu Blake, nicht mehr in der Show.“, verriet ein Insider The Hollywood Gossip.