Entertainment

Irina Shayk räkelt sich nackt im Bett!


Von  | 

Victoria’s Secret-Model Irina Shayk hat ein neues Lieblingsbuch. Diese bewirbt den Bildband von Mert Alas und Marcus Piggott nämlich splitterfasernackt!

Victoria’s Secret-Model Irina Shayk räkelte sich mit Kate Moss splitterfasernackt auf ihrem Bett. Doch das Supermodel bedeckte alle intimen Stellen der Cristiano Ronaldo-Ex. Ganz im Gegensatz zu einem neuen Video, dass diese zuletzt auf Instagram postete. Auf diesem ist nämlich ihr nackter Hintern zu sehen.

Victoria’s Secret-Model Irina Shayk macht auf Instagram Nackt-Werbung für Mert Alas und Marcus Piggott!

Schon vor einer Woche warb Irina Shayk auf Instagram nackt für den limitierten Bildband von Mert Alas und Marcus Piggott. Passend dazu war das Victoria’s Secret-Model splitterfasernackt und kuschelte sich an ihr neues Lieblingsbuch, auf dem ihre hübsche Modelkollegin Kate Moss zu sehen war. Der Bildband ist allerdings gar nicht mal so erschwinglich. Für die limitierte Auflage muss man nämlich schlappe 700 US-Dollar hinlegen.


Am Mittwoch postete Irina Shayk einen schlüpfrigen Video-Clip auf Instagram, auf dem sie nicht nur mit dem Bildband auf dem Bauch zu sehen war, sondern auch splitterfasernackt durchs Zimmer lief. Dabei gewährte das Victoria’s Secret-Model einen Blick auf ihre nackte Kehrseite.

Victoria’s Secret-Model Irina Shayk räkelt sich für Mert Alas und Marcus Piggott nackt im Bett!

Ihr einziges Accessoire war der Bildband von Mert Alas und Marcus Piggott und ein paar schwarze High Heels. Mehr braucht das Victoria’s Secret-Model allerdings auch nicht, um toll auszusehen! Dass Irina Shayk erst im März diesen Jahres ihre Tochter Lea auf die Welt brachte, kann man bei diesem Anblick kaum glauben.

Genauso wie ihre Modelkollegin Kate Moss auf dem Bildband-Cover zog auch das Victoria’s Secret-Model lasziv an einer Zigarette, während sie sich im Bett räkelte.


Auch Fotograf Mert Alas postete vor ein paar Tagen ein Nacktbild von Irina Shayk auf Instagram. Auf diesem blätterte sich diese allerdings durch den Bildband durch, und verdeckte damit nicht ihren Körper.