Wie die Mutter, so die Tochter! Kim Basinger war eine der ersten Promidamen, die für PETA die Hüllen fallen ließ. Viele Jahre später ist es nun ihre Tochter Ireland Baldwin, die splitterfasernackt für die Tierschutzorganisation und gegen Echtpelz wirbt! Bei diesem Anblick klatscht selbst Baywatch-Star Pamela Anderson jubelnd in die Hände!
Ireland Baldwin tritt in die hübschen Fußstapfen von Kim Basinger!
Obwohl immer mehr Promidamen für PETA werben und das Tragen von Pelz aufs Äußerste verabscheuen, gibt es immer noch eine Menge Stars und Sternchen, die ihren Echtfell-Wintermänteln einfach nicht auf Wiedersehen sagen wollen. Neben Pamela Anderson ist auch Kim Basinger eine Vollblut-Tierschützerin. Daher ist es kein Wunder, dass nun auch ihre hübsche Tochter Ireland Baldwin nackt für PETA vor der Kamera stand! Die vegane Schönheit ließ schon einige Male auf Instagram tief blicken. Doch ihr Nackt-Shooting ist wohl eines ihrer freizügigsten bisher! Angesichts der positiven Botschaft, die die 22-Jährige mit ihrer nackten Haut verbreiten will, sind die Fans von Ireland Baldwin ganz begeistert! „Du bist großartig. Innerlich und äußerlich“ – „Du bist die Beste“ und „Yaaaay ich hoffe mehr Promis merken, dass es überhaupt nicht süß ist, im Namen von Fashion mit dem Fell eines brutal getöteten Tieres herumzulaufen!“, schrieben ein paar Instagram-Follower von Ireland Baldwin.
Ein Beitrag geteilt von Ireland Basinger-Baldwin (@irelandbasingerbaldwin) am
Kim Basinger und ihr Nackt-Shooting für PETA inspirierten Ireland Baldwin!
Ireland Baldwin zeigte nackte Haut, damit wehrlose Tiere ihre in Zukunft behalten können. Im Interview mit PETA verriet das Model, dass ihre Mutter Kim Basinger sie zu dem Shooting inspiriert habe. „Ich habe die Bilder gesehen, die meine Mutter für die Kampagne gemacht hat, und das war etwas, das ich auch machen wollte. Seit ich ein kleines Mädchen war, wollte ich etwas für PETA machen. Das ist etwas, dem meine Mutter ihr ganzes Leben verschrieben hat und für dass sie sich immer eingesetzt hat und was ich ebenfalls versucht habe.“, so Ireland Baldwin.
In ihrem Interview verriet das Model auch, dass man sie in der Vergangenheit schon häufiger versucht habe „in Pelz zu stecken“. Doch zugelassen habe sie das nie! Kein Wunder, dass sich das Model nach dem Nackt-Shooting ihrer Mutter nun auch für PETA auszog. „Wenn du deinen Hund nicht tragen würdest, dann solltest du überhaupt kein Fell tragen, denn alle Tiere sind gleich und verdienen den gleichen Respekt und das gleiche Mitgefühl und Liebe“, so Ireland Baldwin.