Newsbuzzters

Imogen Anthony: Hitzige Diskussion um Nackt-Shooting

Imogen Anthony: Kritik für nacktes Tier-Shooting!

Imogen Anthony liebt es mit nackten Tatsachen zu provozieren. Doch war es wirklich nötig, dass sich das Model im Beisein eines Pumas ausziehen musste? Die Freundin des australischen Radio-Moderators Kyle Sandilands machte nämlich Promo für einen Wohltätigkeitsball.

Imogen Anthony posiert nackt mit einem Puma!

Da zieht sich Imogen Anthony endlich mal aus gutem Grund aus, und trotzdem ist schon wieder die Hölle los! Normalerweise lässt die Freundin von Radio-Moderator Kyle Sandilands nur für Model-Shootings und für ihren Freund die Hüllen fallen. Doch ihr neues Nacktbild auf Instagram hat dieses Mal einen uneigennützigen Hintergrund.

Imogen Anthony und ihr Freund veranstalten nächsten Monat einen Wohltätigkeitsball. Und dafür muss natürlich ordentlich die Werbetrommel gerührt werden. Dazu posierte das Model splitterfasernackt in einem Naturreservat in Sydney mit einem Puma. Dazu schrieb Imogen Anthony: „Nicht mehr lange bis zum Zambi Wildlife ‚Beauty & the Beast‘ Charity Ball, der von Kyle und mir veranstaltet wird…Alle Ticketverkäufe und alle weiteren Erlöse fließen in den Schutz dieser schönen Tiere, von denen die meisten schlecht behandelt wurden und nirgendwo anders hinkönnen“.

Instagram-Nutzer kritisieren Imogen Anthony für Nackt-Shooting!

Doch so großartig es auch ist, dass Imogen Anthony und Kyle Sandilands einen Wohltätigkeitsball zum Schutz von Wildtieren veranstalten, ihren Fans war das Nackt-Shooting dennoch ein Dorn im Auge. „Einfach atemberaubend, aber ich glaube nicht, dass es notwendig ist, nackt zu sein…alles worauf man achtet, bist du und nicht das großartige Tier“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Woraufhin Imogen Anthony antwortete: „Es ist zwar nicht notwendig, aber ich wollte nackt sein. Ich liebe es nackt zu sein, vor allem wenn ich mit Tieren fotografiert werde […] Es ist wie ein Statement und ja, es soll auch schockieren, aber ich glaube, dass daran nichts falsch ist? […] Sex sells. Lol“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Please, don’t pat the puma… ~ Candid shot from something special coming up w/ @dk.gordon

Ein Beitrag geteilt von ⚡️ IℳO₲Eℕ♅AN₮HʘNϔ⚡️ (@imogen_anthony) am


Ein weiterer Instagram-Nutzer kommentierte: „Warum sitzt du nackt hinter einem Puma? Das verwirrt mich“. Und ein anderer schrieb: „Seltsames Foto…nackt, großer Hut, gefährlicher Puma. Das ergibt keinen Sinn“. Letztlich wurden viele Instagram-Nutzer auf ihre Wohltätigkeitsaktion aufmerksam. Also ergab das Ganze dann wohl doch irgendwie Sinn!