Bei den Olympischen Spielen in Rio sorgte eine Frau für viel Diskussionsstoff! Die französische Radfahrerin Pauline Ferrand-Prévot wurde nämlich auf den ersten Blick für Herzogin Kate Middleton gehalten, und man kann es den Fans nicht einmal verübeln! Auch auf den zweiten Blick könnte die französische Olympionikin glatt die Schwester von Kate sein – Sorry Pippa!
Herzogin Kate Middleton hat ein neues Double!
Wem die blonde Radfahrerin Pauline Ferrand-Prévot vor wenigen Tagen noch kein Begriff war, dem wird sie nun wohl so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ihre Ähnlichkeit mit Herzogin Kate Middleton sorgt nicht nur auf Twitter für viel Aufmerksamkeit! Nachdem bereits der amerikanische Bogenschütze Brady Ellison als Look-Alike von Leonardo DiCaprio geoutet wurde, ist es nun Herzogin Kate Middleton, auf der die Aufmerksamkeit einer ganzen Nation liegt. Pauline Ferrand-Prévot ist zwar schlappe 10 Jahre jünger als die Herzogin von Cambridge, doch das kann diese nur als Kompliment sehen.
Herzogin Kate Middleton wird bei den Olympischen Spielen Thema Nummer 1!
Stellt man sich die Herzogin von Cambridge einfach mit blonden Haaren vor, kommt die Französin Pauline Ferrand-Prévot tatsächlich als Zwillingsschwester in Frage. Nase, Lippen, Augenbrauen und Wimpernläge sehen bei den beiden Frauen auf jeden Fall sehr ähnlich aus. Auch die Gesichtsform ist dank einer ähnlichen Knochenstruktur nahezu die Gleiche! Doch natürlich gibt es auch genügend Bilder, auf denen Herzogin Kate Middleton der französischen Radfahrerin überhaupt nicht ähnlich sieht. Letztlich sind die beiden berühmten Damen schließlich keine Zwillinge sondern lediglich zwei Frauen, die sich sehr viel ähnlicher sehen, als andere Menschen. Pauline Ferrand-Prévot sieht Herzogin Kate Middleton allerdings sogar fast ähnlicher als die 34-jährige Heidi Agan, die für ihre Auftritte als Kate-Double viel Geld verdient.