Entertainment

Herzogin Kate Middleton: Flirt mit Andy Murray?


Von  | 

Prinz William erschien mit seiner Frau beim Wimbledon-Finale. Doch Herzogin Kate Middleton hatte daraufhin nur noch Augen für Andy Murray.

Als die Herzogin von Cambridge mit ihrem Mann Prinz William am Sonntag im Publikum des Wimbledon-Finales saß, wirkte sie entspannt und gelassen. Das änderte sich allerdings schlagartig, als Kate Middleton nach dem großen Finale auf Wimbledon-Sieger Andy Murray traf.

Ist Andy Murray ein Idol für Herzogin Kate Middleton oder einfach nur ihr Typ?

Kate Middleton wirkte sichtlich angespannt, als sich Prinz William nach dem Spiel mit Wimbledon-Sieger Andy Murray unterhielt. Dieser hatte kurz zuvor noch Milos Raonic auf dem Feld geschlagen und die Fans konnten nicht ganz einordnen, ob die Herzogin von Cambridge nur etwas Ehrfurcht hatte, oder ob der Wimbledon-Sieger total ihr Typ sein könnte. Eines war jedenfalls nicht von der Hand zu weisen, Herzogin Kate Middleton wurde neben Andy Murray stumm wie ein Fisch, während Prinz William mit ihm plauderte, als wäre er ein guter Freund. Drei Minuten lang unterhielt sich Prinz William mit Andy Murray und Herzogin Kate Middleton musste es wie eine halbe Ewigkeit vorgekommen sein. Kates Ehemann erkundigte sich bei dem Wimbledon-Sieger nach seinem Kind, das Anfang des Jahres zur Welt kam, denn auch Prinz William und Kate Middleton wissen, wie es ist, wenig Schlaf zu bekommen und dennoch Pflichten zu haben.

Herzogin Kate Middleton fehlen beim Treffen mit Andy Murray die Worte

Auf ihre Fans wirkte die Herzogin von Cambridge während des ganzen Gesprächs sichtlich nervös. Und das obwohl sie schon sehr viele große Persönlichkeiten kennengelernt hatte. Also entweder ist Kate Middleton einer der größten Andy Murray-Fans auf diesem Planeten, oder er ist total ihr Typ. Die Diskussionen auf Twitter galten daraufhin als eröffnet. „Kate ist sowas von Andy Murrays Typ“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer schrieb: „Kate Middleton steht auf jeden Fall auf Andy Murray.“. Und obwohl die Herzogin von Cambridge eine glücklich verheiratete Frau ist, konnte man ihr nicht absprechen, dass sie für kurze Zeit sehr von dem Tennis-Star fasziniert war. Doch zu ein paar Worten konnte sich Kate Middleton am Ende dann doch noch überwinden. Woraufhin ein Twitter-Nutzer schrieb: Dass Andy Murray und Kate über ihre Babys reden, ist für mich das Größte!“.