Modelmama Heidi Klum ist bekannt für ihr gepflegtes Äußeres und ihre eindrucksvolle Erscheinung. Jedes Jahr hält sie ihre Schützlinge von Germany’s Next Topmodel dazu an, rund um die Uhr auf ihr Äußeres zu achten, denn ihr Körper ist ihr Kapital. Doch nun hielt sie sich anscheinend nicht an ihre eigenen Ratschläge.
Heidi Klum zeigt sich unrasiert am Strand
Dieses Mal ist Heidi Klum auf Instagram ein Fauxpas passiert, den man ihr so gar nicht zugetraut hätte. Das sonst so perfekte Topmodel postet ein Instagram-Bild, das sie mit unrasierten Beinen am Strand zeigt. Dazu liebevolle Worte an ihren Freund Vito Schnabel: „Ich liebe es, dich beim Surfen zu beobachten.“. Hat Heidi Klum vor lauter Liebe und Eitel-Sonnenschein womöglich ganz vergessen, dass ihre Beine gar nicht so aus dem Ei gepellt waren, wie es sonst bei ihr der Fall wäre? Gerade weil ihre Beine so knackig braun sind und perfekt in Form, und dazu noch das traumhafte Meer im Hintergrund zu sehen ist, fällt der Blick gleich auf ihre stoppeligen Oberschenkel. Wachsamen Instagram-Usern fällt diese Tatsache natürlich auch sofort ins Auge: „Guck mal, unrasierte Beine.“ – „Sowas geht gar nicht.“ – „Schäm dich Heidi!“, lautet das harte Urteil ihrer Fans.
Heidi Klum steht zu Natürlichkeit und hat keinen Grund sich zu verstecken
Es scheint so, als hätte ihr Freund Vito Schnabel eine erfrischende Wirkung auf Heidi Klum, sie scheint zu sich selbst zu stehen und sich nicht so viele Gedanken um ihr Äußeres zu machen. Dementsprechend gibt es auch einige Heidi Klum-Fans die den Shitstorm überhaupt nicht verstehen können, schließlich sind das nur ein paar helle Haare, die auf brauner Haut eben ein wenig mehr zur Geltung kommen. Eine Fellzüchtung betreibt Heidi Klum definitiv nicht, eine Userin ist von den Negativ-Kommentaren sehr überrascht: „Mir wäre das mit den Beinen gar nicht aufgefallen.“. Sonst wird bei Models immer angeprangert, dass sie zu diszipliniert, unnahbar und unnatürlich wirken, Heidi Klum zeigt, dass man auch einfach mal loslassen kann, insbesondere wenn gerade kein Job ansteht, und man seine Freizeit genießen kann.