Als Hart of Dixie-Zicke wurde Jaime King bekannt. Doch hinter ihrer launischen Schauspielfassade steckt eine sensible, liebevolle und verletzliche junge Frau! Für das Galore Magazine ließ das TV-Sternchen alle Hüllen fallen und beichtete auch ein paar Details aus ihrem bewegten Leben.
Hart of Dixie-Star Jaime King fühlte sich verkauft!
Zu ihrem splitternackten Shootingbild schrieb die Hart of Dixie-Darstellerin auf Instagram: „Verletzbarkeit ist unsere größte Stärke“. Und das bewies Jaime King auch in ihrem offenen Interview mit dem Galore Magazine. Die Freundin von Taylor Swift hat in den vergangenen Jahren nämlich viel verborgen, das nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt war. Umso überraschender, dass die Hart of Dixie-Darstellerin plötzlich über die schlimmste Zeit ihres Lebens auspackte!
„Vulnerability is our greatest strength“ ✨ @galore cover interview ✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Ein Beitrag geteilt von Jaime King (@jaime_king) am
Hart of Dixie-Star Jaime King hatte Probleme schwanger zu werden und erlitt Fehlgeburten!
Zu Beginn ihrer Modelkarriere sei Jaime King „verwirrt“ gewesen, wieso sie gezwungenermaßen mit ihrer Sexualität werben musste. Denn wie sagt man so schön: „Sex sells“! Nicht unbedingt ein Lebensmotto, das die Hart of Dixie-Darstellerin von ihrer Mutter in die Wiege gelegt bekam. Doch obwohl Jaime King anfangs noch große Probleme damit hatte, sich sexy und freizügig zu präsentieren, hat sie sich mittlerweile damit arrangiert. Ihr ganzes Leben lang habe sie sich verkauft gefühlt. „Oft geht es darum Sex zu verkaufen“, so Jaime King. Leider wird Sexualität einerseits gefeiert, andererseits aber auch heftig kritisiert. Doch auch damit musste die Hart of Dixie-Darstellerin wohl oder übel leben. Noch dazu sprach sie über ihre anfänglichen Schwierigkeiten schwanger zu werden. Und sogar ihre Fehlgeburten ließ sie dabei nicht aus. Glücklicherweise brachte Jaime dennoch zwei gesunde Jungs zur Welt. 2013 wurde ihr erster Sohn King geboren und nur zwei Jahre später folgte ihr zweiter Sohn Leo.