Entertainment

Harry Styles und Selena Gomez sorgen für Twitter-Tumult!


Von  | 

Nachdem Donald Trump die Präsidentschaftswahl gewonnen hat, stehen die Spaßwähler von Harry Styles und Selena Gomez in der Kritik!

Selena Gomez und Harry Styles sind der Grund dafür, dass zahlreiche Amerikaner in den letzten Tagen auf die Barrikaden gingen! Denn zu der US-Präsidentschaftswahl zog es offenbar viele Fans, die sich einen Spaß erlaubten und statt Hillary Clinton und Donald Trump lieber eine Drittpartei wählten. Nur dass weder Selena Gomez, noch Harry Styles für eine Partei aufgestellt waren, geschweige denn für das Amt des US-Präsidenten überhaupt kandidiert hätten.

Harry Styles, Selena Gomez und Harambe for President!

Nachdem Donald Trump die Wahl gewonnen hat, sind die Nerven der Anhänger von Hillary Clinton zum Zerreißen gespannt. Kein Wunder also, dass die Empörung riesengroß war, als bekannt wurde, dass zahlreiche Amerikaner bei der Wahl für Selena Gomez und Harry Styles stimmten. Doch dem Ganzen setzte der Gorilla Harambe noch die Krone auf. Dieser wurde nämlich sage und schreibe 11.000 Mal gewählt! Offensichtlich gab es einige Wähler, die sich weder für Hillary Clinton, noch Donald Trump entscheiden konnten und daher auf ihre Idole Harry Styles und Selena Gomez zurückgriffen. Wieso es ausgerechnet ein Gorilla auf die Wahlzettel einiger Menschen geschafft hat, steht allerdings auf einem anderen Blatt Papier.

US-Wähler stinksauer auf Fans von Selena Gomez und Harry Styles!

Harambe wurde Anfang des Jahres im Cincinnati Zoo getötet, weil ein kleiner Junge in sein Gehege geklettert war. Viele Menschen waren offenbar so erzürnt darüber, dass sie den Fans von Selena Gomez und Harry Styles kurzerhand Konkurrenz machten und dem Gorilla ihre Stimme gaben. Auf den Wahlzetteln gibt es zwar extra eine Kategorie, in der man einen eigenen Namen eintragen kann, doch Stimmen für Stars und Sternchen sowie verstorbene Gorillas waren mit Sicherheit nicht zielführend. Zahlreiche Wähler reagierten erzürnt auf die Fans von Selena Gomez, Harry Styles und Harambe. „Wegen solchen Leuten hasse ich die menschliche Rasse, f*ckt euch alle #Election2016“, schrieb ein Twitter-Nutzer verärgert. „Harambe hat 11.000 Stimmen bekommen. 11.000 Menschen haben für einen verstorbenen Gorilla gestimmt. Lasst das mal sickern.“, schrieb ein weiterer Twitter-Nutzer. „Wenn ihr für Harambe, Harry Styles oder Selena Gomez gewählt habt, und ihr diese Wahl für einen Witz gehalten habt, hoffe ich, dass ihr nun zufrieden seid“, wetterte ein Nutzer.