One Direction-Sänger Harry Styles ist bekannt für seine Fan-Nähe und so ist es ihm meistens auch ein Vergnügen, Fotos mit seinen Bewunderern zu machen. Seine Schwester Gemma verriet jetzt, dass es ein Fan dabei allerdings ein wenig zu weit getrieben hat, indem er Harry ausgerechnet während der Beerdigung seiner geliebten Großmutter um ein gemeinsames Selfie bat.
Schwester von One Direction-Star Harry Styles schreibt über verstörende Erfahrung
Als Familienmitglied von Harry Styles ist Gemma natürlich bereits einiges gewohnt. Nicht nur, dass ihre Mutter von Hackern ausspioniert wurde, um an Bilder des One Direction-Stars zu kommen, auch sie musste sich bereits einige Kommentare der leidenschaftlichen Anhänger durchlesen, die auch vor seiner Familie keinen Halt machen. In ihrer Kolumne für The Debrief schrieb die Schwester von One Direction-Star Harry Styles: „Meine frustrierendste Erfahrung, die ich während der Beerdigung gemacht habe, war die, dass ein “Freund“/entfernter Verwandter, seine Enkelin oder Nichte, oder irgendjemanden, mitgebracht hat, nur damit diese ein Bild mit meinem Bruder machen konnte, während einer Beerdigung. Während der Beerdigung unserer Großmutter. Ein Kopfschütteln drückt nicht annähernd aus, was ich davon halte.“ Gemma und Harry Styles‘ Großmutter starb 2014 im Alter von 86 Jahren. Der One Direction-Star war daraufhin natürlich sehr erschüttert.
One Direction-Fans reagieren in Bezug auf Harry Styles sehr impulsiv
Dass die Liebe der Fans von Harry Styles zu ihrem Idol manchmal zu weit geht, musste auch eine Friseurin aus England am eigenen Leib erfahren. Sie erhielt Todesdrohungen von „eingeschnappten“ Fans, nachdem sie ein Bild mit dem Sänger auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte. „Wenn du mir nicht verrätst, wo Harry Styles ist, werde ich dich umbringen.“, lautete nur einer der unzähligen Kommentare. Daher ist es für keine Frau ein Spaß, wenn sie dem One Direction-Star zu nahe kommt. Seine Fans verteidigen ihn bis aufs Blut und reagieren oft sehr eifersüchtig.