Harry Styles zeigte sich bisher nicht unbedingt als Party-Tier, auch wenn er ab und an im Nachtleben unterwegs war. Ganz im Gegensatz zu seinem One Direction-Kollegen Louis Tomlinson. Diesen trifft man nämlich deutlich häufiger mit Alkohol in einem Club an. Doch obwohl es Harry Styles meist entspannt bevorzugt, kam nun in dem Enthüllungsbuch einer bekannten Schauspielerin heraus, dass der Sänger auch ganz schön einen draufmachen kann!
Harry Styles in Begleitung von Kendall Jenner sturzbetrunken!
Während die One Direction-Fans gespannt auf das Enthüllungsbuch von Zayn Malik warteten, schrieb auch Schauspielerin Kathy Griffin an einem eigenen Werk. Darin schrieb sie auch von einem amüsanten Aufeinandertreffen mit Sänger Harry Styles, mit dem wohl die wenigsten Fans gerechnet hätten. In ihrem Buch Kathy Griffin’s Celebrity Run-Ins: My A-Z Index ist auch eine kurze Passage über den One Direction-Sänger zu lesen. Die Schauspielerin traf Harry nämlich vor zwei Jahren in Begleitung von Kendall Jenner bei einem Eagles Konzert. Harry Styles sei allerdings total betrunken gewesen und Schauspieler Tom Hanks habe bereits Witze darüber gemacht, dass er ihn in eine Entzugsklinik bringen wolle, weil er ihn so in Beschlag nahm.
#NEW | @Harry_Styles and @KendallJenner at Eagles show in LA pic.twitter.com/OmG5mwPnTM
— Kristen Vicky (@HQCelebrity1) 18. Januar 2014
One Direction-Star Harry Styles nervt Oscar-Gewinner Tom Hanks!
Schauspielerin Kathy Griffin erklärte in ihrem Enthüllungsbuch auch, woran sie gemerkt habe, dass Harry Styles schon jenseits seiner Promille-Grenze angekommen war. Der One Direction-Sänger hatte Schauspieler Tom Hanks nämlich durchaus peinlich über seine Parade-Rollen in Der Soldat James Ryan und Forrest Gump ausgefragt. „Er fragte Tom Hanks, ob er sich daran erinnere die Rolle als Forrest Gump gespielt zu haben, wofür er mit dem Academy Award ausgezeichnet wurde. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr Harry Styles glaubte, es wäre seine Mission sicherzugehen, dass Tom Hanks die Namen seiner Filme nicht vergesse oder die Tatsache, dass er darin mitgespielt hatte.“. Ups, das war wohl ein peinlicher Abend, an den sich der One Direction-Star sicher nicht allzu gerne zurückerinnert!