Bei einem Treffen mit seinem besten Freund Nick Grimshaw musste Harry Styles verkraften, dass er nicht gerade bekannt bei älteren Menschen ist. Dafür wickelte er in dem Pflegeheim, in dem er Senioren bespaßen sollte, die Frauen reihenweise um den Finger. Am Ende musste er sich diese fast schon vom Leib halten!
Harry Styles wird von Nick Grimshaw fies auf den Arm genommen!
Nick Grimshaw lud zuletzt seinen besten Freund Harry Styles in seine BBC Radio 1-Show ein. Dieses Mal besuchten die beiden ein Pflegeheim, in dem sie mit ein paar Senioren Bingo spielten. Für die Kumpels war es eine willkommene Gelegenheit, sich endlich mal wiederzusehen. Normalerweise gestaltet es sich nämlich ziemlich schwer, mit dem One Direction-Star Zeit zu verbringen. Harrys Fans lauern nämlich hinter jeder Ecke. Doch der Pflegeheim-Besuch war die perfekte Lösung, wie Nick Grimshaw erklärte. „Ich dachte ich bringe dich heute irgendwohin, wo es niemanden interessiert.“, so der Radio-Moderator.
Harry Styles bekommt schlüpfrige Anfrage!
Und tatsächlich! Der One Direction-Star fiel unter den Senioren überhaupt nicht auf. Die meisten von ihnen kannten Harry Styles nämlich gar nicht. Als der Sänger die Senioren begrüßte, erwiderte eine ältere Frau prompt: „Wer sind Sie?“. Anschließend verkündete Harry die Preise. Darunter ein Wellness-Set mit Duschgel und Schokolade und ein „überbewertetes Debüt-Album“, wie Harry Styles über sein eigenes Werk lästerte. Außerdem verkündete er: „Wir haben auch Körperbutter. Damit könnt ihr euren Körper einbuttern“. An dieser Stelle hakte eine Seniorin lüstern ein: „Bist du auch dabei?“. Doch die schlüpfrige Situation war ihm deutlich weniger unangenehm, als die Tatsache, dass niemand sein Album haben wollte. Als die erste Gewinnerin feststand, flüsterte ihr Harry Styles nämlich ins Ohr: „Nimm das Album, Olive“. Doch diese ignorierte den Superstar eiskalt und entschied sich stattdessen für Schokolade und Duschgel. Nick Grimshaw machte sich später über seinen Freund lustig und behauptete, das Album von Harry Styles werde wohl nur als Untersetzer herhalten dürfen. Anschließend verteidigte sich der One Direction-Star peinlich berührt: „Sie dachte es wäre Shampoo, aber wenn sie gewusst hätte, dass es Duschgel ist, hätte sie definitiv mein Album gewählt“.