Obwohl der Sänger derzeit nicht mit One Direction auf der Bühne steht, sind die Fans stets darüber informiert, was Harry Styles am Set von Dunkirk so treibt. Für seinen Schauspielkollegen Tom Glynn-Carney wurde das allerdings zum Verhängnis. Weil dieser Harry berührte, rasteten die Fans aus und gingen via Social Media mit Drohungen und Beschimpfungen auf den Schauspieler los.
One Direction-Fans gehen wegen Harry Styles auf Tom Glynn-Carney los
Die Tatsache, dass viele One Direction-Fans immer noch an eine Beziehung zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson glauben, führt dazu, dass nun sogar Männer angefeindet werden, die dem Sänger zu nahe kommen. Tom Glynn-Carney versteht sich gut mit Harry, was von den One Direction-Fans nicht mit Wohlwollen gesehen wurde. Während ihrer Dunkirk-Dreharbeiten in Frankreich und den Niederlanden freundete sich Harry Styles mit seinem Co-Star an. Doch seitdem sie in England sind, kamen sich der One Direction-Star und sein attraktiver Schauspielkollege Tom Glynn-Carney noch näher. Allerdings wurde die ganze Sache von den Fans offenbar fehlinterpretiert, denn aus den harmlosen Berührungen zwischen Harry Styles und seinem Schauspielkollegen wurde für diese ein Staatsakt.
Photos | Harry et Tom glynn-carney sur le tournage de Dunkirk hier et cette nuit
(Harry with men 😏👌🏼) pic.twitter.com/aaEbWah3dv— One Direction France (@Team1DFrance) 29. Juli 2016
Fans von Harry Styles entschuldigen sich bei Tom Glynn-Carney für One Direction-Anhänger
Aufgrund der finalen Dunkirk-Szenen in Dorset hatten mehr One Direction-Fans Zugang zum Set und daher überfluteten noch mehr Bilder von Harry Styles die Social Media-Profile, als es bei allen anderen Drehorten der Fall war. Das führte allerdings auch dazu, dass unzählige Bilder von Tom Glynn-Carney und dem One Direction-Star verbreitet wurden, auf denen die beiden miteinander scherzten und sich berührten. Diese Berührungen schlugen bei den Fans von Louis Tomlinson allerdings ein, wie eine Bombe.
Thanks for the apologies guys. You’re all great. There’s no need for anyone to be upset. Have a lovely day 🙂
— Tom Glynn-Carney (@TGlynnCarney) 29. Juli 2016
Der Dunkirk-Kollege von Harry Styles wurde daraufhin aufs Übelste beschimpft und bedroht, bis er sein Instagram-Profil sperrte. „Wir werden dich töten, wenn du weiter mit Harry flirtest!“, schrieb ein aggressiver Instagram-Nutzer. „Lass deine Finger von Harry, er gehört zu Louis“, giftete ein Larry-Fan. Nach der Kommentar-Flut richteten allerdings auch ein paar vernünftige One Direction-Fans das Wort an den Dunkirk-Kollegen von Harry Styles und entschuldigten sich für das rüde Verhalten der 1D-Fangemeinde. „Das ist so peinlich. Tom, es tut mir leid, dass du das jetzt durchmachen musst, ich verspreche dir, wir sind nicht alle so.“. Für die netten Worte der One Direction-Fans bedankte sich Tom Glynn-Carney dann auch auf Twitter, versicherte aber, dass die Sache mit Harry Styles nichts gewesen sei, weswegen jemand sauer sein müsse.