Caroline Flack hat einfach kein Glück mit den Männern. Ihr letzter ging ihr sogar mehrfach durch die Lappen. Nun hat sie ein Tattoo am Unterarm und ist wieder solo. Dafür holt sich die Ex von Harry Styles auf Instagram mehr Bestätigung denn je. Ihre Fans wissen die hübsche TV-Moderatorin und ihre heißen Bilder wenigstens zu schätzen!
Harry Styles-Ex Caroline Flack prahlt auf Instagram mit ihren Kokosnüssen
Nach außen hin versucht sich Caroline Flack nach der zweiten Trennung von ihrem Verlobten nichts anmerken zu lassen. Doch man muss kein Detektiv sein, um zu merken, dass die TV-Moderatorin eine schwere Zeit durchmacht. Trotz aufgesetztem Lächeln und traumhaften Urlaubsbildern hat Caroline Flack an der Trennung von Andrew Brady zu knabbern. Darauf weißt auch eines ihrer Bikini-Bilder hin, zu dem sie schrieb: „Schlafzimmer der Träume…Tätowierung der Reue“.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anBedroom of dreams … tattoo of regret …
Ein Beitrag geteilt von Caroline (@carolineflack) am
Dazu posierte die 39-Jährige in ihrem traumhaften Zimmer in Thailand. Aus ihrem Bikini-Höschen blitzte ihr Einhorn-Tattoo heraus, das sie als eine ihrer größten „Jugendsünden“ bezeichnet. Doch ihre Fans kamen nicht umhin zu bemerken, dass auf ihrem Bild auch ihr Liebes-Tattoo zu sehen war, dass sie sich während ihrer Beziehung mit Andrew Brady stechen ließ.
Caroline Flack tröstet sich mit Sonne, Palmen und Meer über ihre Trennung hinweg
Doch all dem Herzschmerz zum Trotz strahlte Caroline Flack wie ein Honigkuchenpferd, als sie sich zwei Kokosnüsse vor ihre nackten Brüste hielt. Das TV-Sternchen sonnte sich nämlich oben ohne auf einer Liege. Außer einem senfgelben Bikini-Höschen trug die 39-Jährige nichts am Leib. Ihre Beine hatte sie zu einem Schneidersitz überschlagen.
Nachdem sich Caroline Flack und Andrew Brady im Dezember vergangenen Jahres trennten, flüchtete der TV-Star nach Australien, um ein neues Leben anzufangen. Immerhin könnte die Distanz zwischen den beiden dafür sorgen, dass sie in naher Zukunft nicht noch eine schmerzliche Trennung hinter sich bringen müssen.