Ihre Fans trauten ihren Augen kaum, als Caroline Flack vor wenigen Wochen plötzlich wieder mit Verlobungsring am Finger gesichtet wurde. Schließlich gab die TV-Moderatorin Andrew Brady erst kürzlich den Laufpass. Der TV-Star hatte sich nämlich hinter ihrem Rücken mit den Verantwortlichen einer Promi-Dating-Show getroffen, als er noch mit ihr liiert war. Als es nun zum zweiten Mal zur Trennung kam, soll die Ex von Harry Styles so ausgeflippt sein, dass Andrew Brady voller Sorge den Notarzt rief.
Andrew Brady machte sich nach Trennung von Caroline Flack schreckliche Sorgen!
Was in den letzten Wochen und Monaten zwischen Caroline Flack und Andrew Brady abgelaufen ist, kann man wohl nur eine turbulente Beziehung nennen. Schon wenige Wochen nachdem die beiden zusammen waren, machte er ihr einen Antrag. Und die Ex von Harry Styles reagierte wohl etwas vorschnell, als sie zustimmte. Denn nach ihrer Blitz-Verlobung kam es nun schon zum zweiten Mal zur Trennung. Und zu allem Übel soll das Liebes-Aus Caroline Flack so sehr mitgenommen haben, dass diese damit drohte, sich umzubringen! Andrew Brady soll den Notarzt gerufen haben, weil er sich ernsthafte Sorgen um seine Ex-Verlobte machte.
Drohte Caroline Flack ihrem Ex wirklich mit Selbstmord?
Caroline Flack sorgt schon seit Wochen mit ihrer Beziehung zu TV-Star Andrew Brady für Aufsehen. Seitdem sich die beiden im April diesen Jahres verlobten, ging es in ihrer Beziehung rauf und runter. Nur drei Monate nach der Verlobung folgte schon die Trennung. Doch erst kürzlich rauften sich die beiden doch wieder zusammen und Caroline Flack schien glücklicher denn je. Doch schon Anfang November soll es zwischen Andrew Brady und seiner Liebsten schon wieder gekriselt haben. Nach einem hitzigen Streit am Telefon habe sich der TV-Star große Sorgen um Caroline Flack gemacht und den Notarzt informiert.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anSay Bonjour to the newest member of our family – Ruby Coco Brady 🐶
Ein Beitrag geteilt von Andrew Brady (@itsandrewbrady) am
Wie ein Insider gegenüber der Sun erklärte, sei die TV-Moderatorin während des Streitgesprächs mit ihrem Ex-Verlobten betrunken gewesen. Andrew Brady behauptet zudem, dass Caroline Flack damit gedroht habe, sich umzubringen. Als die Sanitäter eintrafen, habe die Ex von Harry Styles ihnen allerdings erklärt, dass es nur falscher Alarm gewesen sei und mit ihr alles in Ordnung wäre. Dadurch dass ihr Verlobter gleich den Notarzt informiert hatte, habe sich Caroline Flack lediglich bloßgestellt gefühlt. Im Interview mit dem Mirror erklärte ein Sprecher der TV-Moderatorin, dass die Situation angeblich „eine lächerliche Ausschmückung“ von etwas wäre, „das so nie passiert“ sei.