Newsbuzzters

Gwyneth Paltrow verteidigt skurrile Vagina-Pflege und Sex-Tipps!

Gwyneth Paltrow verteidigt skurrile Tipps zur Vagina-Pflege!

Im Interview mit Women’s Health sprach Gwyneth Paltrow offen über die Kritik an ihren Beauty-Tipps. Dazu gehörte allerdings nicht nur, wie sie ihren perfekten Körper in Form hält, sondern vor allem ihre Vagina. Dass sie insbesondere für ihre skurrilen Sextipps, wie Jade-Eier in die Vagina einzuführen, viel Kritik erntete, ist der Schauspielerin allerdings ziemlich Wurst. Sie ist der Ansicht, irgendwann werden es ihr die Menschen schon danken, wenn ihre Tipps Früchte tragen.

Gwyneth Paltrow, Emma Watson und Khloe Kardashian werben für Vagina-Pflege!

In letzter Zeit äußern sich immer mehr Promi-Damen zu ihrer Intim-Pflege. Neben Khloe Kardashian und Emma Watson gab auch Gwyneth Paltrow ein paar interessante Tipps für die Pflege ihrer Vagina. Allerdings ist sie eine der Promi-Damen, die schon häufiger wegen fragwürdiger Gesundheitstrends in der Kritik stand. Ihre Vagina unterzog sie bereits einigen Beauty-Experimenten, wie der Einführung von Jade-Eiern und einem Vaginal-Dampfbad. Bereits etliche Mediziner echauffierten sich öffentlich über die Tipps von Gwyneth Paltrow.

Gwyneth Paltrow wehrt sich gegen Kritik an Vagina-Tipps!

In einem Interview mit der Women’s Health verriet Gwyneth Paltrow nun, wie sie mit der Kritik an ihren Beauty-Tipps umgeht. Dass sie von der Öffentlichkeit regelmäßig in die Mangel genommen wird, lässt die Schauspielerin nicht zu nah an sich ran. „Wenn du als Erste etwas machst, das neu ist, dann reagieren Menschen meist über: ‚Das ist verrückt! Warum machst du das?‘. Fünf Jahre später findet es jeder in Ordnung“, so Gwyneth Paltrow. Außerdem fuhr sie fort: „Wenn jemand etwas nicht mag, was du tust, oder dein Interesse nicht teilt, dann hat das nichts mit dir zu tun. Eines der nützlichsten Dinge, die jemand zu mir gesagt hat, war, dass Kritik nur dann schmerzt, wenn du dich selbst dafür verurteilst“. Ihre Tipps, die Vagina mit einer Mischung aus Wermutkraut-Dampf und Infrarot-Strahlen zu reinigen und sich golfballgroße Jade-Steine einzuführen, werden davon allerdings auch nicht besser. Einige Frauenärzte warnen sogar explizit vor den Beauty-Tipps von Gwyneth Paltrow. So könnte die Anwendung von Jade-Steinen aufgrund ihres porösen Materials bakterielle Infektionen übertragen oder im schlimmsten Falle sogar Kreislauf- und Organversagen zur Folge haben.