Gwen Stefani hat derzeit einen der umstrittensten aber auch heißesten Männer an ihrer Seite. Doch die Sängerin liebt ihren Freund mit Haut und Haaren und verteidigt ihn daher auch gegen all die negativen Stimmen, die nach seinem „Sexiest Man Alive“-Sieg eintrudelten.
Gwen Stefani verteidigt Blake Shelton nach heftiger Twitter-Kritik!
Als Blake Shelton als „Sexiest Man Alive“ gekürt wurde, fühlten sich viele Menschen vor den Kopf gestoßen. Angeblich sei der Freund von Gwen Stefani nämlich der „Unsexiest Man“ aller Zeiten. Obwohl Blake Shelton nach der „Sexiest Man Alive“-Wahl geradezu zerrissen wurde, stärkt ihm seine Freundin eisern den Rücken. Schließlich fühlt sie sich darin bestätigt, dass sie nicht die einzige Frau ist, die den Country-Star zum Anbeißen findet! Dem People Magazine verriet die Sängerin kurz nach der Wahl: „Er ist perfekt dafür“. Dazu erklärte Gwen Stefani: „Jemand, der lustig ist und Sinn für Humor hat, ist sexy – Das hat höchste Priorität.“. Zudem schwärmte die Sängerin: „Er ist in der Blüte seines Lebens, er ist talentiert, aufrichtig, cool, großzügig und ist sich all dessen nicht einmal bewusst – ein richtiger Mann“.
Gwen Stefani verteidigt Blake Shelton nach Oben Ohne-Video!
In der Show von Ellen DeGeneres verriet Gwen Stefani , dass sie Blake Shelton dazu überredet hatte, sich für die Wahl als „Sexiest Man Alive“ aufstellen zu lassen. Dazu erklärte sie: „Ich fühlte mich dafür verantwortlich, weil er einfach nicht diese Art von Mensch ist“. TV-Moderatorin Ellen DeGeneres hatte sich zuvor über den Country-Sänger lustig gemacht, indem sie ihn durch eine digitale Video-Bearbeitung oben ohne bei „The Voice“ auftreten ließ. Doch Gwen Stefani schaltete gleich wieder in den Verteidigungsmodus. Diese konnte nämlich überhaupt nicht verstehen, wieso die Wahl des „Sexiest Man Alive“ so furchtbar ernst genommen wurde. Obwohl das Oben Ohne-Video von Blake Shelton nicht sonderlich heiß war, erklärte Gwen Stefani: „Wie wird sexy definiert? Für mich ist es ein riesengroßes Herz und Humor. Er nimmt sich nicht mal selbst ernst, er ist einfach unglaublich. Und das finde ich sexy“, so die Sängerin.