Freestyle-Skifahrer Gus Kenworthy wurde von Ellen DeGeneres ganz schön aufs Korn genommen. Die TV-Moderatorin konfrontierte den Sportler nämlich mit seinen heißesten Nacktbildern und er wand sich unangenehm berührt auf seinem Sessel hin und her. Armer Gus, so hatte er sich die Reaktion auf seine schlüpfrigen Bilder wohl nicht vorgestellt!
Gus Kenworthy wird von Ellen DeGeneres mit Nacktbildern in die Mangel genommen!
Ellen DeGeneres zieht ihre TV-Gäste unheimlich gerne auf. Daher war es ihr eine besonders große Freude Freestyle-Skifahrer Gus Kenworthy in ihrer Show begrüßen zu dürfen. Diesen konfrontierte die TV-Moderatorin nämlich mit ein paar sehr intimen Bildern, die der Sportler für eine Zeitschrift schießen ließ. Denn bevor sich der 26-Jährige auf den Weg zu den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang in Südkorea machte, schaute er noch schnell in der Show von Ellen DeGeneres rein. Doch zu diesem Zeitpunkt hätte Gus Kenworthy bereits klar sein müssen, dass ihn die TV-Moderatorin kalt erwischen würde.
Ellen DeGeneres erwischt Gus Kenworthy im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt!
Natürlich kam Ellen DeGeneres auf das heiße Nackt-Shooting zu sprechen, für das Gus Kenworthy vor der Kamera stand. Für das ESPN Magazine posierte der 26-Jährige nämlich splitterfasernackt im Schnee auf einem Berg. „Ist das aerodynamisch? Ist es besser nackt zu fahren?“, stichelte Ellen DeGeneres. Anschließend erklärte Gus Kenworthy: „Als wir die Bilder schossen, sollte es warm sein, und ich erwartete schmelzenden Schnee und Sonne, aber es war eiskalt. Es war kein bisschen warm. Es war windig und wir mussten sechs Stunden draußen bleiben“. Glücklicherweise zog sich der Sportler dabei keine Erfrierungen zu.
Doch eine Verletzung musste Ellen DeGeneres unbedingt noch zum Thema machen, um ihre Zuschauer in Wallung zu bringen. Auf einem weiteren Bild war nämlich seine Verletzung zu sehen, die sich Gus Kenworthy bei einem seiner Stunts auf der Piste zugezogen hatte. Sein Bein war verletzt und ein riesengroßer Bluterguss prangte auf seinem Oberschenkel. Im weiteren Verlauf des Gesprächs verriet der Freestyle-Skifahrer, dass er und Adam Rippon die ersten offiziell geouteten homosexuellen Männer seien, die an den Olympischen Spielen teilnehmen werden. „Es ist einfach unglaublich zusehen, wie sich die Zeiten geändert haben“, so Gus Kenworthy.