Kellogg’s Cornflakes gehören bei vielen Haushalten selbstverständlich auf den Frühstückstisch. Jesse Williams vermieste seinen Grey’s Anatomy-Fans nun allerdings ihren perfekten Start in den Tag. Der Schauspieler ließ seine Fangemeinde nämlich auf Instagram wissen, was ursprünglich hinter den beliebten Frühstücksflocken steckte! Denn diese wurden anfangs nicht nur hergestellt, um hungrige Mäuler zu stopfen. Ganz im Gegenteil!
Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams überrascht Instagram-Fans mit skurriler Enthüllung
Wer hätte gedacht, dass mehr hinter den beliebten Frühstücksflocken von Kellogg’s steckt, als nur ihr großartiger Geschmack? Wie Jesse Williams seine Fans auf Instagram wissen ließ, wurden Cornflakes ursprünglich nicht nur auf den Markt gebracht, um Morgenmuffeln schneller das Frühstück auf den Tisch bringen zu können. Stattdessen sollten die Frühstücksflocken Menschen daran hindern zu masturbieren! So jedenfalls liest es sich in einem Wikipedia-Beitrag, den der Grey’s Anatomy-Star amüsiert auf Instagram teilte.
Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams schockt Fans mit Masturbationsstory
In den 90er Jahren wurden Kellogg’s Cornflakes als „gesundes, verzehrfertiges, anti-masturbations Frühstück“ vermarktet. Mittlerweile hat sich allerdings eine ganz andere Marketingstrategie durchgesetzt. Und diese hat nichts mehr mit dem Sexualtrieb der Konsumenten zu tun.
Da sich heutzutage allerdings kaum noch jemand mit der Entstehungsgeschichte der Frühstücksflocken beschäftigt, ist es kein Wunder, dass Jesse Williams bei dieser Erkenntnis die Ohren klingelten und er seinen Fans unbedingt von seiner skurrilen Entdeckung berichten wollte! Seine Grey’s Anatomy-Fans waren angesichts dieser Enthüllung allerdings gelinde gesagt schockiert. „Was zum Teufel Bro?“, schrieb ein Instagram-Nutzer fassungslos. „Ähm…und was zur Hölle soll ich nun mit dieser Art von Information anfangen?“, kommentierte ein anderer perplex. Außerdem schrieb ein Nutzer verstört: „Danke Jesse. Das musste ich unbedingt wissen“.