Ellen Pompeo forderte ihre Fans dazu auf den Sender A&E Network zu boykottieren. Der Grey’s Anatomy-Star war nämlich mehr als nur entsetzt darüber, dass der Sender eine neue TV-Sendung namens Generation KKK herausbringen will.
Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo wettert gegen TV-Sender!
Am Mittwoch wandte sich Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo mit einem wütenden Statement an ihre Twitter-Fans. Grund dafür war der Sender A&E Network, der vorhat eine neue TV-Sendung im Stil einer Dokumentation über den Ku Klux Klan auf die Bildschirme zu bringen. Dadurch bekommen die Zuschauer einen Einblick in Familien von Mitgliedern des KKK. Das fand der Grey’s Anatomy-Star allerdings überhaupt nicht cool und wurde auf Twitter sogar richtig beleidigend. Ellen Pompeo ist nämlich der Ansicht man dürfe dem Ku Klux Klan überhaupt keine Plattform geben. Die Schauspielerin wetterte los, nachdem sie einen Twitter-Beitrag über die neue TV-Sendung gelesen hatte.
Shame on you @AETV https://t.co/eeGrdYbdjS
— Ellen Pompeo (@EllenPompeo) 21. Dezember 2016
Ellen Pompeo fordert Grey’s Anatomy-Fans zum Boykott gegen A&E Network auf!
Der Tweet, der Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo so aus der Fassung brachte, beinhaltete ein Bild, auf dem zwei tätowierte Männer, die offenbar Mitglieder des Ku Klux Klans waren und sich auf sehr rührende Weise umarmten. „Schämt euch @AETV“, schrieb die Schauspielerin entsetzt zu dem Beitrag des Senders.Daraufhin legte der Grey’s Anatomy-Star noch eine Kampfansage nach „Ich habe eine Idee…Warum schauen wir einfach nie wieder irgendetwas auf A&E, wer ist dabei?“. Für einige Fans von Ellen Pompeo wird das sicherlich einige schwierige Entscheidung, denn auf dem Sender läuft zum Beispiel auch die Horrorserie Bates Motel.
So I guess A&E stands for …we will try to put Anything and Everything on tv… because we are a bunch of desperate pathetic tv execs 👍🏾
— Ellen Pompeo (@EllenPompeo) 21. Dezember 2016
Außerdem warf die Grey’s Anatomy-Darstellerin noch hinterher: „@AETV Vielleicht solltet ihr stattdessen einfach Episoden von @GreysABC ausstrahlen…wir sind klüger, mitfühlender und oh ja, wir sehen viel besser aus.“. Doch damit war ihre Hasstirade noch nicht zu Ende. Stattdessen schrieb die Grey’s Anatomy-Darstellerin noch: „Also ich glaube A&E steht für…wir versuchen alles und jeden auf den Bildschirm zu bringen…weil wir ein Haufen von verzweifelten, erbärmlichen TV-Produzenten sind.“. Der Sender meldete sich daraufhin ebenfalls auf Twitter zu Wort und erklärte, dass der Fokus auf Familien läge, die aus dem Ku Klux Klan ausgetreten sind. Woraufhin Ellen Pompeo erwiderte: „Okay, wenn es das ist, dann BITTE promotet es auch so…BITTE.“.