Newsbuzzters

Grey’s Anatomy: Kate Walsh schließt Rückkehr aus

Kate Walsh kehrt nicht zurück zu Grey's Anatomy.

Nach 12 Staffeln Grey’s Anatomy hat sich unglaublich viel in der Besetzung geändert. Kate Walsh hat die Serie 2012 als eine der Lieblinge verlassen und auch mit der Auskopplung Private Practice machte sie ein Jahr später Schluss. Sie erinnert sich jedoch gerne an die Zeit bei den beiden Serien zurück.

Kate Walsh ist dankbar für ihre Zeit bei Grey’s Anatomy

„Ich liebe Shonda Rhimes und wir sind eng befreundet und möchten definitiv auch wieder zusammen arbeiten. Aber die Zeit als Addison ist vorüber, und ich freue mich, dass die Fans ihren Charakter so sehr lieben. Das macht es unvergesslich. Es war eine großartige Rolle für mich. Ich bin glücklich, dankbar und begeistert, dass ich diese Rolle spielen durfte. Aber das habe ich 9 Jahre lang gemacht und für mich als Schauspielerin ist es wichtig weiter zu machen, darauf konzentriere ich mich jetzt. Ich halte Ausschau nach der nächsten Sache, die ich machen will. Ich würde gern in einem Theaterstück in New York oder vielleicht wieder in einer Serie spielen, da möchte ich hin. Aber nochmal, ich bin wirklich total begeistert, dass die Leute sie geliebt haben und sie zu einer Ikone wurde.“, so die 48-jährige Schauspielerin über ihre Zeit bei Grey’s Anatomy als Addison.

Kate Walsh: „Keiner möchte, dass es jemals endet, aber es muss enden.“

Viele Fans haben sich jedoch die Frage gestellt, warum Kate Walsh nicht wenigstens für Dereks Beerdigung in der 11. Staffel von Grey’s Anatomy zurückgekehrt ist. „Ich weiß es nicht. Ich bin kein Autor in seinem Schreibzimmer. Es liegt nicht an mir und ja es ist wie ich gesagt habe. Ich bin begeistert, dass andere Menschen darüber nachgedacht haben, aber es ist, wie soll ich sagen, ich hatte auch meine Lieblingscharaktere, die für mich als Kind wie Helden waren, und keiner möchte, dass es jemals endet, aber es muss enden.“

Mit diesen Worten scheint es wohl ausgeschlossen zu sein, dass Kate Walsh eines Tages wieder als Dr. Addison Montgomery die Patienten im Grey Sloan Memorial Hospital behandelt. In ihrem Interview mit HollywoodLife.com hat die Schauspielerin allerdings nicht nur Negatives zu berichten.

Kate Walsh liebt es zu kochen

In Kooperation mit Boston Market kreiert sie Rezepte für Thanksgiving. Das Restaurant hat mit der Schauspielerin eine erstklassige Promoterin für ihre Köstlichkeiten gefunden. Kate liebt es nämlich zu kochen und schwärmt über die Gerichte von Boston Market in den höchsten Tönen.

„Ich liebe es zu kochen und ich liebe Kartoffelbrei. Aber ihr Kartoffelbrei ist großartig. Manchmal bringe ich sie mit nach Hause und mache ein bisschen Trüffel-Öl darauf und dann sind sie wie von mir. Und alle Leute flippen völlig aus. Es ist dasselbe mit Spinat, den ich liebe, aber ich mache ihn nie selbst. Es gibt da andere Sachen, die ich mache, zum Beispiel cremige Rüben mit Füllung und all das. Oder Makkaroni mit Käse. Ich liebe es, aber es selbst zu machen ist zu arbeitsintensiv. Dafür braucht man die ganze Nacht. Also hole ich es von dort und verfeinere es mit meinen eigenen Sachen. Dann hast du mehr Zeit um andere Sachen zu machen!“