Pia hat GNTM mit ihren tollen Kurven total auf den Kopf gestellt. Und auch auf Instagram zeigte sich der Schützling von Heidi Klum zuletzt selbstbewusst und sehr sexy. Und dafür war nicht mal nackte Haut nötig! Stattdessen trug das Model eine schicke Shorts und ein graues T-Shirt. Nur dass dieses einen freien Blick auf ihre Brüste zuließ.
GNTM-Kandidatin Pia sorgt mit Nippelblitzer auf Instagram für Wirbel!
Indem Pia lediglich ihre Nippel blitzen ließ, sorgte sie auf Instagram für allerlei Aufregung. Ihre Fans wussten nämlich nicht so recht, wie sie mit so viel Selbstbewusstsein umgehen sollten. „Ich will nicht böse sein aber auf dem Bild kann man deine Nippel sehen“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Andere kritisierten die GNTM-Kandidatin: „Boaaah hattest wohl kein Bock ein BH anzuziehen“ – „Hast du das echt nötig?“ – „Wo ist der BH?“ – „Für nen BH hat es auch nicht mehr gereicht oder?“ und „Ich finds voll unnötig aber jedem seine Sache“. Doch Pia bekam auch viel Zuspruch von ihren Fans. „Mega geiles Outfit und sehr gewagt aber super schön“, schrieb ein GNTM-Fan. „Gewagtes Outfit aber ich finde es toll“, kommentierte ein anderer. Weitere schrieben euphorisch: „Selbstbewusst und stark“ – „I like it Girl. Verstecke nie was du hast“ und „Free the Nipples“.
Ein Beitrag geteilt von PR (@pia.topmodel.2018) am
GNTM-Kandidatin Pia kontert freche Nippel-Kommentare!
Doch während sich ihre Fans geradezu darum stritten, ob es nun daneben ist, dass Pia ihre Nippel so offen zeigte, oder ob man sie dafür bewundern sollte, widmete sich die GNTM-Kandidatin einigen frechen Kommentaren. Denn um einen Konter ist der Schützling von Heidi Klum nie verlegen! Als ein Instagram-Nutzer kommentierte: „I see a Nippel in the wippel“, konterte Pia frech: „ich seh zwei“. Und auch einen weiteren Kommentar konterte die GNTM-Kandidatin schlagfertig. „Woher sind die Nippel?“, schrieb ein Nutzer. Woraufhin Pia klarstellte: „Mutter Natur“. Ein Instagram-Nutzer schrieb sogar: „Erektion“. Diese Bemerkung entlockte der GNTM-Kandidatin lediglich ein trockenes: „Schwein“.