Am Dienstag berichtete Germany’s Next Topmodel Kim Hnizdo von einem neuen Shooting in Hamburg. Obwohl sich ihre Fans sehr über ihre Reunion mit GNTM-Kandidatin Elena Carriere freuten, und umso mehr über ihre gemeinsamen Snapchat-Videos, wurde ihr Shooting dieses Mal besonders kritisch beäugt.
GNTM-Siegerin Kim Hnizdo kommt mit neuem Instagram-Bild nicht bei allen gut an
Mit einem 80er Jahre Body und passenden Accessoires sowie einer ausgefallenen Fönfrisur präsentierte sich Germany’s Next Topmodel Kim Hnizdo am Mittwoch ihren Instagram-Followern. „Manchmal erkennt man sich kaum wieder“ und „Wie findet ihr die Frisur?“, schrieb die GNTM-Siegerin. Doch die Reaktion ihrer Fans ließ mitunter ziemlich zu wünschen übrig. Während sich ein Instagram-Nutzer noch sehr höflich ausdrückte und schrieb: „Der Anzug passt nicht. Der ist sooo naja wie soll ich sagen, der sitzt einfach nicht. Der das ausgesucht hat, muss sich nochmal Gedanken darüber machen.“, wurde ein anderer GNTM-Fan ein wenig deutlicher: „Bisschen blöde Frage, aber: hast du bisschen zugenommen? Oder ist die Perspektive ungünstig?“.
Ein von ~ Kim Laura Hnizdo ~ (@kimlaurahnizdo) gepostetes Foto am
Heidi Klums Veränderung für Kim Hnizdo kommt bei GNTM-Fans gut an
Nachdem Kim Hnizdo und Elena Carriere erst kürzlich nach einem ihrer Jobs wieder einmal zu Opfern der Figurkritiker wurden, werden der GNTM-Siegerin diese Kommentare sicherlich sauer aufstoßen. Doch neben der Anmerkung: „Du siehst aus wie 40!!!!“ gab es auch sehr viel positive Kritik für das neue Shooting-Bild der Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin. „Die Frisur ist mega geil“ und „Du bist soooo hübsch“, schrieben die Fans von Kim Hnizdo. Das wird sie wohl über die fiesen Kommentare einiger Instagram-Nutzer gekonnt hinweggetröstet haben. Auch der Vergleich mit der Frontfrau von Roxette ist definitiv keiner, für den sich die GNTM-Siegerin schämen muss. Im Zweifelsfall hat sie ja immer noch ihre Freundin Elena Carriere, die von dem Shooting-Bild des Models mit Sicherheit angetan war.