Entertainment

GNTM Greta: Völlig nackt trotz Instagram-Kritik


Von  | 

Greta Feaser liebt es zu provozieren. Von der Kritik, die ihr wegen ihrer freizügigen Bilder um die Ohren fliegt, lässt sie sich nicht einschüchtern!

Wenn es nach ihren GNTM-Fans geht, postet Greta einfach zu viel nackte Haut auf Instagram. Doch von der Kritik lässt sich das Model nicht einschüchtern. Im Gegenteil! Sie postete nun sogar ein Bild, auf dem sie splitterfasernackt war. Eine Kampfansage? Schließlich betonte die ehemalige GNTM-Kandidatin in einem Interview, dass ihr Deutschland „zu prüde“ sei!

GNTM-Kandidatin Greta widersetzt sich der Nackt-Kritik

So schnell wird sich Greta Faeser von ihren Instagram-Followern nicht unterkriegen lassen. Die GNTM-Kandidatin liebt ihren Körper und schämt sich auch nicht diesen der breiten Masse zu zeigen. Und ob ihren Fans das gefällt oder nicht, ist ihr herzlich egal.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I think the female body is art not a sex symbol! I wish every women would love her body and not diss other women for being proud of theirs.

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.official) am

Wie Greta Faeser zuletzt in einem Interview mit der Bild-Zeitung verriet, wurde sie wegen eines freizügigen Bildes sogar als „Schl*mpe“ beschimpft. Außerdem habe die ehemalige GNTM-Kandidatin tausende Follower verloren. So sehr stören sich ihre Fans daran, dass sich Greta Faeser auf Instagram so offenherzig präsentiert. Doch davon lässt sich Greta Faeser nicht ihr Instagram-Verhalten diktieren. „Ich bin stolz auf meinen Körper, tue viel dafür und möchte das zeigen!“, so die ehemalige GNTM-Kandidatin gegenüber der Bild-Zeitung.

GNTM-Kandidatin Greta spaltet Fangemeinde mit Nackt-Foto

Auch wenn es ihren Fans nicht in den Kopf will, warum es Greta Faeser so wichtig ist, sich halbnackt auf Instagram zu präsentieren, erklärte die ehemalige GNTM-Kandidatin gegenüber der Bild-Zeitung: „Ich möchte vor allem ich selbst sein und dazu gehört es auch, mich freizügig zu zeigen […] Ich wollte provozieren! Ich stehe dazu“. Und das tat Greta Faeser nun schon wieder! Dieses Mal allerdings völlig nackt! Dafür bekam sie nun auch die Quittung. Und daran konnte auch ihre „tiefgründige“ Bildbeschreibung nichts ändern. „Ich finde der weibliche Körper ist Kunst und kein Sex-Symbol! Ich wünschte jede Frau würde ihren Körper lieben und keine anderen Frauen dafür dissen, dass sie auf ihren stolz sind“, schrieb die ehemalige GNTM-Kandidatin zu ihrem hüllenlosen Bild.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#bts @frankwartenberg @greta.official

Ein Beitrag geteilt von Marco Sinervo (@marcosinervo) am

Dazu schrieb ein Instagram-Nutzer: „Wir wissen es…Du bist stolz auf deinen Körper…Reicht dann aber auch irgendwann langsam mal mit dem Stolz“. Ein anderer kommentierte: „Du warst mal toll. Jetzt bist du nichts anderes als eine billige Katja Krasavice-Kopie“. Außerdem schrieben zwei Nutzer: „Würdest du deinen Körper so lieben, wie er ist, hättest du dich nicht operieren lassen.“ und „Bist du jetzt in der Erotik-Branche?“. Kein Wunder, dass die ehemalige GNTM-Kandidatin das Weite sucht und ab März in Los Angeles durchstarten will. Vielleicht kommt Greta Faeser mit ihrer Offenherzigkeit da ja besser an!