Entertainment

GNTM Greta: Shitstorm wegen nackter Haut!


Von  | 

Seitdem sie nicht mehr für GNTM vor der Kamera steht, postet Greta Faeser ein heißes Bild nach dem nächsten auf Instagram!

Greta Faeser war die Favoritin der 12. Staffel von GNTM. Und doch verließ diese die Sendung freiwillig. Heimweh und die Sehnsucht nach ihrem Freund machten der Germany’s Next Topmodel-Kandidatin ganz schön zu schaffen. Doch sie schafft es auch ganz ohne Heidi Klum Aufmerksamkeit zu erregen!

GNTM-Kandidatin Greta Faeser sorgt auch ohne Heidi Klum dafür, dass man sie so schnell nicht vergisst!

Bis heute schweigt Greta über die wahren Gründe, warum sie GNTM freiwillig verließ. Nachdem sie erklärt hatte, dass sie Heimweh und Sehnsucht nach ihrem Freund hatte und schlichtweg nicht „fürs Fernsehen gemacht“ sei, verriet das Model auf Instagram, dass das nicht die einzigen Gründe für ihren Ausstieg gewesen seien. „Es hat viele Gründe warum ich gegangen bin, die ich aber in der Öffentlichkeit nicht preisgeben möchte“, erklärte Greta. Mittlerweile ist die GNTM-Kandidatin längst wieder mit ihrem Freund vereint und dieser schießt die heißesten Bilder von seiner hübschen Model-Freundin. Eines davon postete das Model am Samstag auf Instagram und trat damit eine Welle der Empörung los.

💋

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.official) am

GNTM-Kandidatin Greta Faeser wird nach Shitstorm von Instagram-Follower verteidigt!

Das Spiegelbild, das ihr Freund geschossen hatte, zeigt Greta in sexy Spitzen-Dessous. Ihr hauchdünner Tanga sorgte nicht nur für erstaunte Kommentare, sondern auch für heftige Kritik. Ihre GNTM-Fans wetterten: „Bye ich entfolge, ist ja peinlich.“ – „Wtf“ – „Naja ich finds zu freizügig“ – „Du hast ja auch junge Follower“ – „Warum?“ –  „Alter? Was ist mit dir?“ – „Erstmal entfolgt“ – „traurig – „Hast du doch nicht nötig“ – „Billig Bye Bye“ und „Peinlich wirklich“.

So heiß posiert sie in ihrer Instagram Story.

So heiß posiert sie in ihrer Instagram Story.

Doch Greta wurde von einigen GNTM-Fans auch wütend in Schutz genommen. „Chillt mal eure Eier, ist doch ihre Entscheidung, sie sieht eh gut aus“, schrieb ein Follower. „Euch ist schon bewusst, dass man als Model nicht nur Fotos im Rollkragenpulli macht, oder?“, kommentierte ein anderer.