In letzter Zeit präsentierte sich Greta Faeser häufig leicht bekleidet und super sexy auf Instagram. Doch nun legte die ehemalige GNTM-Kandidatin nochmal einen drauf. Am Donnerstag ließ sie nämlich nicht nur tief blicken, sondern sogar bewusst einen Nippel blitzen!
GNTM-Kandidatin Greta Faeser zeigt sich sexy auf Instagram!
Vor einer Woche präsentierte sich Greta Faeser mit einem sehr knappen Bikini auf Instagram. Da die ehemalige GNTM-Kandidatin die Träger unter ihre Arme gezogen hatte, konnte man fast schon zuviel sehen. Diese Tatsache sorgte für eine hitzige Diskussion. „Warum stellst du dich nicht gleich nackt hin?! Ich mag dich und du bist echt hübsch und auch bei GNTM warst du meine Gewinnerin aber das geht zu weit“, wetterte ein Instagram-Follower. Doch das ließ sich Greta Faeser nicht gefallen. Stattdessen konterte sie: „Glaub mir, wenn ich mich nackt zeigen möchte, tu ich das. […] Hinzu kommt, noch nie nen Mädchen im Bikini gesehen?“. Anschließend warf die ehemalige GNTM-Kandidatin noch hinterher: „Ein Scheiß geht zu weit! Weißt du was zu weit geht? Das Leute wegen Steuerhinterziehung länger im Knast sitzen, als Menschen die ein Baby totficken! Das geht zu weit!“.
Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.official) am
GNTM-Kandidatin Greta Faeser lässt auf Instagram tief blicken!
Nach der letzten Kritik hätte Greta Faeser eigentlich damit rechnen müssen, dass ihr Nippelblitzer diskutiert werden würde. Doch die GNTM-Kandidatin ließ es sich nicht nehmen, ihren Oben Ohne-Einblick dennoch zu posten. Das Model lachte darauf herzlich in die Kamera und hatte eine rote Lederjacke an, die sie offen trug.
Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.official) am
Dass Greta Faeser keinen BH trug, wurde von ihren GNTM-Fans gespalten aufgenommen. „Du hast deine Brust nicht ganz verdeckt. Man sieht einfach deine Nippel. Nur als Info“, schrieb ein Instagram-Follower. Doch das Model konterte amüsiert: „Hahahahahaha No Shit? Wer lesen kann ist glatt im Vorteil! Wieso sage ich wohl #freethenipple?“. Ein weiterer GNTM-Fan schimpfte: „Aber vor ein paar Tagen noch unter deinem Bild kommentieren, dass du nicht so auf Nippelblitzer stehst…Meinung wohl schnell geändert“. Doch auch dazu fand Greta Faeser die passende Antwort. „Naja wenn es gewollt ist, ist es was anderes, als wenn jemand sagt, dass man meinen Nippel sieht, obwohl es der bh ist haha. Und dieses Bild ist von einem Shooting! Kein Privatbild“, schrieb die ehemalige GNTM-Kandidatin. Doch Greta Faeser bekam auch Unterstützung von ihren Fans. „Scheiß drauf ob Privatbild oder nicht…dein Bild, deine Sache. Und hallo…es ist nur ein kack Nippel“, schrieb ein Intagram-Follower. Ein weiterer kommentierte: „Oh verdammt ein Nippel, ein normaler Körperteil von dem jeder von uns sogar 2 hat. Und man SIEHT ihn. Was für eine Schande. Schlimm. #sarkasmus“.