Newsbuzzters

GNTM-Gerda: Kritik für nacktes Badewannen-Foto

GNTM: Gerda Lewis räkelt sich nackt in der Badewanne

Nach ihrer Teilnahme bei GNTM machte sich Gerda Lewis als Social Media-Star einen Namen. Kein Wunder, dass auch Bachelor in Paradise-Star Philipp Stehler auf das hübsche Model aufmerksam wurde. Nachdem sie mutig über ihre heimliche Affäre auspackte, schlug der ehemaligen GNTM-Kandidatin viel Kritik entgegen. Und dass sie sich nun nackt in der Badewanne fotografieren ließ, machte die Sache nicht wirklich besser!

GNTM-Kandidatin Gerda räkelt sich nackt in der Badewanne!

Am Sonntag ließ es sich Gerda Lewis so richtig gut gehen. Die ehemalige GNTM-Kandidatin postete ein Bild auf Instagram, das sie in der Badewanne zeigt. Umringt von Herbst-Deko und Kerzen las das Model wie selbstverständlich eine Fitness-Zeitschrift. Dumm nur, dass diese dank ihrer Badewannen-Session ganz nass wurde. Und das fiel natürlich auch ihren Fans ins Auge.

„Erstmal die Zeitschrift ins Wasser halten“, schrieb ein Instagram-Nutzer spöttisch. „Und die Zeitung immer schön ins Wasser halten!“ kommentierte ein anderer. Ein weiterer Nutzer schrieb: „Ähm…Die Zeitschrift ist hin…“. Außerdem schrieb ein Fan: „Das Feuerzeug ruiniert alles“. Doch Greta nahm es mit Humor und scherzte: „Mehr Realität auf Instagram Bildern“ und „sonst hätte man mein halbes Gesicht nicht gesehen“. Und auch auf die Frage, wer das Bild von ihr geschossen habe, antwortete die ehemalige GNTM-Kandidatin schlagfertig: „Mein 60 Jahre alter Sugar Daddy“.

GNTM-Kandidatin Gerda kontert Kritik schlagfertig!

Doch das war nicht die einzige Kritik, die sich Greta gefallen lassen musste. Die ehemalige GNTM-Kandidatin schrieb nämlich zu ihrem Badewannen-Bild: „Endlich kommt der Winter. Eine ernste Frage: Wieso hassen eigentlich alle den Winter? Abgesehen von der Dunkelheit und der Kälte liebe ich es mich in Decken einzukuscheln, Tee zu trinken, Winterfilme zu schauen, ein heißes Bad zu nehmen & Kerzen anzumachen?“. Daraufhin schrieb ein Instagram-Nutzer: „Dir geht’s ja gut, du musst nicht von 8 bis 18 Uhr arbeiten“. Ein anderer spottete: „Blöd wenn man nicht als Model gebucht wird und jetzt alles selbst machen muss“. Daraufhin konterte die ehemalige GNTM-Kandidatin: „Gott sei Dank will ich kein Model sein und alles selber machen“.

Gerda Lewis amüsiert sich über Kritik: Instagram Story.

Und natürlich hatte auch jemand etwas dagegen, dass sich Greta so freizügig präsentierte. „Immer diese halbnackten Bilder, das nervt einfach nur noch. Dein Selbstwertgefühl muss wirklich gering sein, wenn du die ganze Zeit auf der Suche nach Anerkennung und Bestätigung bist.“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Doch die ehemalige GNTM-Kandidatin schoss zurück: „Ich gebe dir einen guten Rat: geh nicht auf mein Profil“.