Eine Sache verbindet die beiden GNTM-Kolleginnen Fata Hasanovic und Fiona Erdmann. Beide kämpften um den Sieg der begehrten Modelshow und mussten sich am Ende ihren Konkurrentinnen geschlagen geben. Während Fiona 2007 den Kampf Germany’s Next Topmodel zu werden, gegen Barbara Meyer verlor, musste sich Fata Hasanovic der kürzlichen GNTM-Siegerin Kim Hnizdo geschlagen geben. Nun präsentierten sie sich allerdings gemeinsam bei Madame Tussauds in Berlin und man sieht: Dass sie nicht gewonnen haben, hat ihrem Promi-Status nicht geschadet.
Fata Hasanovic zieht GNTM-Vorgängerin Fiona Erdmann wieder auf Instagram
Seit dem GNTM-Finale ist Fata Hasanovic in der Öffentlichkeit sehr präsent. Sie besucht Events, wird für Shootings gebucht und lief auch bei der Fashion Week in Berlin. Fiona Erdmann hingegen hat ihre Zeit bei Germany’s Next Topmodel schon lange Zeit hinter sich. Nach einigen TV-Auftritten legte die GNTM-Kandidatin kürzlich ein paar kleine Social Media-Pause ein. Da sie schon länger im Business ist als Fata Hasanovic, nahm sich die Topmodelkandidatin schon Anfang des Jahres eine kleine Auszeit von Social Media & Co, weil sie sich ein wenig auf ihr Privatleben konzentrierten wollte.
Last night with my GNTM twin @fata.hasanovic 😜❤️ #madametussauds#berlin
Ein von Fiona Erdmann (@fionaerdmann) gepostetes Foto am
Fiona Erdmann und GNTM-Nachfolgerin Fata Hasanovic posieren bei Madame Tussauds
Anfang Juli zeigte sich Fiona Erdmann bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, wo auch GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic einige Male über den Laufsteg schwebte. Doch auf ihrem Instagram-Profil herrschte dennoch gähnende Leere. Nachdem das hübsche Model nun allerdings mit Fata bei Madame Tussauds in Berlin auflief, teilte sie auch wieder mehr Bilder aus ihrem Leben. Als GNTM Twin beschrieb Fiona Erdmann ihre Modelkollegin. Und wenn man genauer hinsieht, sehen sich die beiden Topmodelkandidatinnen tatsächlich ein wenig ähnlich. Die Fans hoffen natürlich, dass der Zauber von Fata ein wenig länger anhalten könnte und Fiona sie nun wieder öfter an Details aus ihrem Leben teilhaben lässt. „Schön, dass du wieder da bist“, schrieb ein Instagram-Nutzer zu ihrem Bild mit Fata.